• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Betriebssystem Windows 10 auf SSD

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.130
Kann es sein, das du den Stick partitioniert hast? Wieso auch immer schau dir mal das hier an:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf alle Fälle solltest du mal nach der Partition / den Partitionen auf dem USB Stick schauen.
 
Ferix2x

Ferix2x

Jungspund
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
90
Kann es sein, das du den Stick partitioniert hast? Wieso auch immer schau dir mal das hier an:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf alle Fälle solltest du mal nach der Partition / den Partitionen auf dem USB Stick schauen.
Ich habe diese MS app benutzt. Der hat einen Boot Stick erstellt. Kann es sein das es die Platte partitioniert hat?
Wie kann ich das rückgängig machen?
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.130
Bitte die beiden Einträge oben mal lesen.
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.130
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.822
Ich hatte mir für meinen Acer Nitro 5 eine Crucial 1TB SSD gekauft.
Ich konnte machen was ich wollte, sie wurde zwar vom Bios gefunden aber nicht von der WIN 10 Install.
Auch spiegeln ging nicht.
Am Ende ging sie wieder zurück. Hat mich sehr geärgert, da ich in meinen Nitro 5 nur einen normale FP drin habe.
 
Ferix2x

Ferix2x

Jungspund
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
90
Das MediacreationTool erzeugt tatsächlich ein 32gb Partition. Also musst du diese löschen und eine neue in der vollen Größe erstellen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dort wird beschrieben wie man eine Partition auf einem USB Stick erstellen kann. Leider finde ich keine Informationen darüber wie man eine Partitionierten Stick auf die ursprüngliche Größe zurück stellen kann. Muss ich das eine Volumen löschen und dann neuformatieren?
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.130
So ist das. Ist die einfachste Lösung und auch mit W10 Boardmitteln einfach zu lösen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben