• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beta Key für Blur!!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Öhmmm... also falls wer einen Key über hat... und ehe der schlecht wird...
Würde mich da gaaaanz selbstlos zur Verfügung stellen... ;)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Dank Dir, Rigor nochmal :thumbsup:

@den Rest:

Wie wäre es denn heute abend damit, gleich mal ne grössere Testrunde zu drehen ?? Um mal die Seniorentauglichkeit zu testen.. ;)
 

simple smile

Frührentner
Da bin ich auch dabei - meine Verabredung für heute hat gerade abgesagt, und ich hab den ollen Virus der rumgeht. Da gibt's ja kaum was besseres :)
 

X30 PUMA

Frührentner
Gutscheincodes hab ich! Activision mailt mir aber keinen Key!:mad:

Hi, seit Montag gibt es denn Code gleich auf der I-Netseite, mit deinen Account einloggen und schon hat man Zugriff auf die Daten!

Habe bis jetzt 5 Codes eingelöst und alle haben geklappt, dabei geht es mehr um die 48 Stunden Live-Codes die brauche ich immer für die Kumpels von meinen Sohn das die online zocken können!

X30 PUMA
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, da gestern nur ca. 800 Gamer die Beta genutzt haben, hat jeder der einen Beta-Code hat nochmal 3 Codes für seine Freunde geschickt bekommen, ergo ich habe jetzt noch einige Codes hier!

Falls Bedarf einfach eine PN an mich!

X30 PUMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben