BloodyShinobi
Aushilfe der Essenausgabe
Mein Samsung ist gerade mal ~3 Jahre alt und darum werde ich mir frühstens in 2-3 Jahren einen neuen TV kaufen.
Dennoch interessiert mich das Thema sehr und darum informiere ich mich regelmäßig und vielleicht ist der ein oder andere gerade am überlegen sich einen neuen TV zu kaufen.
Best TV for PS5 Gaming 2020: LG CX vs Samsung Q90T vs Sony X900H
Die besten Fernseher für die PlayStation 5 - TVs in allen Preisklassen - mit HDMI 2.1
Braucht mein neuer TV HDMI 2.1?
OLED vs QLED 2020
Was ist besser?? LCD TV? OLED TV? QLED TV?
Dennoch interessiert mich das Thema sehr und darum informiere ich mich regelmäßig und vielleicht ist der ein oder andere gerade am überlegen sich einen neuen TV zu kaufen.
Best TV for PS5 Gaming 2020: LG CX vs Samsung Q90T vs Sony X900H
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Die besten Fernseher für die PlayStation 5 - TVs in allen Preisklassen - mit HDMI 2.1
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Braucht mein neuer TV HDMI 2.1?
OLED vs QLED 2020
Was ist besser?? LCD TV? OLED TV? QLED TV?