• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bescheuerte Spiele, die doch irgendwie faszinieren...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
incredibele

incredibele

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
239
Hoppla, wieder zu spät!
Kennt noch jemand Space Chanel 5 (1 u. 2) auf der Dreamcast, gibt es auch auf einer Sega Collection für die XBOX 360.
Völlig sinnfrei auf dem Kontrolleur zu geiler Mucke rumdrücken (mit Michael Jackson).
Macht mir immer wieder Spaß.
Auch mit den diversen Crazy Taxi Teilen oder Jet Set Radio habe ich ganze Nächte verzockt.
Blast Corps von Rare für den N 64 ist auch ein gutes Beispiel.
Den Weg für einen Atomtransporter Freiräumen - geile Idee!
Meine Frau zweifelt immer wieder an meinem Verstand: "Keep on moving"!
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.352
In die Kategorie "bescheuerte Spiele, die faszinieren" muss ich leider Assassins Creed Origins einsortieren. Was für eine traumhafte schöne Welt und was für unglaublich alberne Kämpfe, unterfüttert von einer mehr als dämlichen KI und einfach nur dumm gescripteten Missionen. Mir fehlen da manchmal echt die Worte und gerade vergeht mir auch ein wenig die Lust! :oops: :rolleyes:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben