• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bereit zum Installieren Liste löschen bzw. Einträge ausblenden...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kann es sein, dass die bereit zum installieren Liste verbuggt ist?

Habe eben Killer Instinct deinstalliert und nun wird es nirgendwo mehr angezeigt.
Auch die LB RB X Tastenkombination bringt nichts und funzt bei anderen ausgeblendeten Games auch nur selten.

Downloadverlauf gibt es ja auf der One anscheinend auch keinen mehr&die GwG Titel werden bei den getätigten Käufen im Microsoftaccount erst gar nicht aufgelistet:autsch:

Wie soll man denn da den Überblick behalten?
 

Tarma115

Rentenbezieher
LB+RB+X (komisch, dass diese Tasten-Kombi nirgendswo eingeblendet sondern nur in der Hilfe erwähnt wird) bewirkt nur etwas, wenn man sich direkt in der Liste der installierbaren Spiele befindet, also auf der rechten Seite. Befindet sich der Cursor hingegen links auf "Bereit zum Installieren", passiert nichts. Könnte es daran liegen? Bei mir funktioniert die Anzeige soweit perfekt.
Allerdings werden in der Liste auch grundsätzlich keine Spiele angezeigt, welche auf dem Marktplatz der Region, auf welchen die Konsole gestellt, nicht erhältlich sind. Beim deutschen trifft das merkwürdigerweise z.B. Wolfenstein: New Order (Old Blood hingegen nicht) und vermutlich auch die beiden alten Killer Instinct-Teile - allerdings meinst Du bestimmt das aktuelle, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich hatte 139 bereit zum installieren Spiele, da zig 360 und paar EA Access angezeigt wurden. Habe jetzt ca. die Hälfte ausgeblendet und nun passiert mit der Tastenkombi gar nix mehr :ugly:

War rechts bei den Games zum installieren auf A und da hat es vorhin wenigstens manchmal funktioniert.

Killer Instinct war halt das von GwG, wo anscheinend auch KI Classic dabei war.

Versteh auch nicht wieso das so umständlich ist und man jedes Spiel einzeln aus der Liste ausblenden muss bzw. keine Sortierung nach 360 und One Games vorhanden ist. Nach Alphabet, Größe usw. geht doch auch. Sollte mMn eigentlich selbstverständlich sein, genauso wie ein Downloadverlauf den es auf der 10 Jahre alten 360 schließlich auch gibt.

Manche Designentscheidung sind für mich absolut nichts nachvollziehbar.

Der Browser spackt auch noch fast so erbärmlich ab wie auf der 360, nur eben anders.

Wenn ich einen Link z.B.auf Konsolenschnäpchen.de anklicke öffnet der irgendeine uralt Registerkarte, welche auch ganz wilkürlich angelegt werden. Mit Media Markt und Saturn.de ist er genau wie bei der 360 auch überfordert, da lädt es ewig :hirni:

Bin ansonsten mit der One S wirklich zufrieden, aber so paar Sachen nerven schon gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nö, KI erscheint auch da nicht. Vielleicht ist es ja ein Einzelfall - das ein ausblenden geht jetzt wieder, auch wenn ich die Tastenkombination mehrfach drücken muss.

Egal, hat sich mit dem nächsten Update vielleicht eh erledigt.
 
Oben