• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bereit zum Installieren Liste löschen bzw. Einträge ausblenden...

OldSmoky

Neuankömmling
Moin moin,

Ich hab das neue Dashboard installiert und hab ein kleines Problem. Alle bisher ausgeblendeten Einträge in der Liste "Bereit zum Installieren" werden wieder angezeigt. Apps und Spiele die ich deinstalliert habe und nicht mehr haben möchte hatte ich da bisher ausgeblendet.

Geht das auf dem neuen Dashboard "noch" nicht oder macht man das jetzt wo anders.

Schönes Wochenende... (bei dem Wetter wohl ein Halo-Weekend ☺ )

LG
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Moin moin,

Ich hab das neue Dashboard installiert und hab ein kleines Problem. Alle bisher ausgeblendeten Einträge in der Liste "Bereit zum Installieren" werden wieder angezeigt. Apps und Spiele die ich deinstalliert habe und nicht mehr haben möchte hatte ich da bisher ausgeblendet.

Geht das auf dem neuen Dashboard "noch" nicht oder macht man das jetzt wo anders.

Schönes Wochenende... (bei dem Wetter wohl ein Halo-Weekend ☺ )

LG
Peter

Das würde mich auch interessieren,wobei ich bei dem alten Dashboard diese Ausblendungsfunktion nicht gefunden hatte. Gruss Malyne
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das würde mich auch interessieren,wobei ich bei dem alten Dashboard diese Ausblendungsfunktion nicht gefunden hatte. Gruss Malyne

Im alten Dash ging das so:

Apps und Spiele - Bereit zum Installieren - Dann die entsprechende Kachel mit der BigMac Taste antippen, ausblenden. Jetzt im neuem Dash hatte ich es noch nicht versucht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich wäre nur schon froh, wenn man die Liste filtern kann. Bei mir ist sie richtig gross und lange.
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Ne geht leider (noch!?!) nicht. Die Funktion habe ich auch direkt gesucht.

Also ne Sortierung wäre schon richtig geil, auch nach Spieleart wie bspw. in diesem Beispiel im Anhang:
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Es ist jetzt möglich, die Spiele aus der Liste zu Entfernen. Ist mir gestern aufgefallen. Keine Ahnung wann das geändert wurde.:scratch:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Könnte hinkommen. Es ist ja auch Dumm und Dämmlich, wenn in der Liste zig Betas und Alphas auftauchen :scream: Ich hab da auch erst einmal ein wenig aufgeräumt.
 
Oben