• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Benenne alle Roboter !

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Wheelie ist die Nummer 32, das ist der etwas größere ganz rechts.

Das hier ist Wheelie:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




"Irgendwas mit OZ" also? Na gut, zwar nur indirekt aber lassen wir mal gelten! :fettes Grinsen:

Mich beschähmt viel mehr das ich DAS hier nicht erkannt habe:



So, weiter im Programm.

Nummer 31 könnte aus dem ersten Transformers Film sein. Dann wäre das Frenzy. Der sieht im Film aber eher grau und nicht dunkelblau aus. In der Zeichentrickserie könnte das somit wiederum einer von Soundwaves kleinen Robotern sein. Die heißen in der Zeichentrickserie aber nur "Legion of Cassette Troops". Ich glaube die hatten auch alle eigene Namen, aber wow...das ist doch schon recht lange her. Schauen wir mal was die anderen von dem Vorschlag halten.

Nummer 65 - ja, der sieht fast so aus wie einer der Roboter aus Hordaks "Wilder Horde". Zumindest sieht er Hordaks Roboterntruppen dort ähnlich.

ta808ab_4HordakRobots.jpg


Allerdings sind die Robotertruppen von der Wilden Horde doch ein wenig anders, also denke ich nicht das das die richtige Antwort bei Nummer 65 ist.


EDIT: Gefunden! Nummer 65 ist einer von Skeletors Roboter Rittern, die er immer erst vorgeschickt hat bevor er seine Leute los geschickt hat:

robot_knights-thumb-640x426.jpg
Mist, probiere die ganze Zeit Bilder hochzuladen. Klappt iwie nicht mit dem WinPhone. Wir haben beide recht! Google sagt unter "Transformers 2 wheelie" das Modell 31. Aber unter "Transformers Wheelie" Modell 32!:thumbup:

Die He-Man Roboter hatte [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] aufglöst. Wie konnte ich das nur verwechseln:shame::rolleyes:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hmm... könnte jetzt die Komplettlösung posten - mache ich aber nicht! :fettes Grinsen:
Ich bin somit raus. :top:
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ach man, alle davon, die ich mit Hilfe der Kinder sofort namentlich nennen könnte bzw die man irgendwie anders zuordnen kann stehen schon auf der Liste.
Aber 149 müsste K9 aus Doctor Who sein.
Lange draufgucken darf man auf das Bild aber ja nicht :ugly:
 

SIWOOOT

Frührentner
So, ich habe noch ein paar gefunden - 105 & 112 durch die Anmerkungen von [MENTION=2888]TheCityZion[/MENTION]:

029 = Tachikoma aus Ghost in the Shell
037 = Chrinchton aus Buck Rogers
101 = Jenny Wakeman aus Teenage Robot (Nickelodeon wars und nicht Super RTL!) :fettes Grinsen:
105 = Sico aus Rocky IV
106 = Auch Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxys" - aus der Fernsehserie von 1981
112 = C.H.U.M. (Childlike Humanoid Urban Muchacho) aus den Simpsons
122 = Blinky aus Bucky O' Hare - man wie konnte ich das nur so lange übersehen? Ich kenn die Serie auswendig! :fettes Grinsen:
127 = Robotboy aus der Serie Robotboy (läuft auch bei Nickelodeon)
152 = H.E.R.B.I.E (Humanoid Experimental Robot B-Type Integrated Electronics) von den Fantastischen Vier


Verbesserungen:

1) Nummer 31 ist ebenso Wheelie wie Nummer 32.

31 ist Wheelie aus Transformers - Die Rache, 32 ist Wheelie aus dem Zeichentrickfilm Transformers: The Movie.

2) Nummer 77 ist nicht bloß Bender sondern viel mehr Bender Bending Rodriguez

3) Die Nummern 174 & 175 sind nur "Roboter Maus" und "Roboter Katze" aus Tom & Jerry.

4) Nummer 135 ist Nono aus "Odysseus 31" (bitte Ulysses 31 in Odysseus 31 ändern)

5) Nummer 136 ist der Staubsauger aus den Teletubbies - aber der hat auch einen Namen: Noo-Noo
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Nr. 2 und Nr. 42 sind B-9 (B9) aus Lost in Space.

Nr. 117 könnte evtl. Inspector Gadget sein.
 
Oben