Bemus, Prügelspiele und Fighting Games - Fightstick / Arcade Stick Topic

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.007



Hallo ihr lieben Liebenden,
dachte wir hatten mal so einen Thread. Fall ja, kann ich ihn mit meinen Suchskills nicht mehr finden.

Wollte mir etwas gönnen und hab daher mal etwas bei Amazon nach Arcade Sticks gesucht und die Auswahl ist gigantisch: Klick mich.
Ich weiß aber, dass hier der ein oder andere Gamer sitzt, die seit Jahren so ein Eingabegerät besitzen. Bevor ich also die nächsten Monate herauszufinden versuche, welcher Stick was taugt, frage ich lieber gleich die Experten hier im Forum.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe soll der Mad Catz Tournament Edition 2+ sehr gut sein. Da gibts es allerdings mehrere Modelle mit der gleichen Bezeichnung. Das irritiert mich etwas.

Übersicht Mad Catz Tournament Edition 2 + und Co
Der hier: Klick mich.


Der hier: Klick mich.


Dann gibts den noch ohne + hinten dran: Klick mich.


Und noch mit nem S vor dem Plus: Klick mich.


Kann da bitte jemand Licht ins Dunkel bringen, welcher davon Rentnertauglich ist?

Ansonsten hört man auch immer wieder gutes. Oder soll ich sagen hörte man damals vor vielen Jahren viel gutes von Hori. Wie es heute mit der Qualität ausschaut kann ich nicht sagen. Vielleicht weiß hier einer etwas mehr dazu.

Was habt ihr für einen Stick zuhause und wie zufrieden seid ihr damit?
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.007
*staubwegpuste*

4Players hat gerade einen Nacon Daija Arcade Stick (PS3/PS4/PC) für ca. 200 Flocken getestet. Vielleicht sucht ja gerade Jemand was passendes: Klick mich.

EDIT: Amazon Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben