• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bejeweled Blitz LIVE

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man macht das Teil süchtig. Wer es noch nicht hatte sollte unbedingt zuschlagen. Ist Deal der Woche und kostet gerade mal 200 Points.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wollte es vorhin mal anspielen und dann kam das was ich erwartet hatte. Noch einmal, noch einmal, noch einmal, was schon wieder eine halbe Stunde rum, ich kann kaum noch was erkennen, egal, noch einmal, noch einmal, noch einmal.

Was mich fast wahnsinnig gemacht hat. Am Anfang hab ich gleich nach ca. 10 Spielen ca. 90.000 Points bekommen.
Dabei war ich sehr langsam, da ich noch nicht den Blick für die Edelsteine hatte und erst mal mit der Steuerung rumprobieren musste.
Dann hat es ca. 100-200 weiter Versuche gedauert bis ich den Rekord schlagen konnte.
Ich dachte schon ich werde verrückt. Anfangs halt die 90.000 und dann kommt nur noch Müll 8.000 Points hier, 15.000 Points da.
Dabei war ich der Meinung ich war viel schneller und besser als am Anfang. :ugly:

Werde wohl noch viel Zeit mit dem Game verbringen, macht einfach süchtig wie damals Peggle.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/R0chEm5a2ow[/YOUTUBE]


@BoondockSaint

Sorry, wollte erst etwas üben bevor ich gleich zum Duell mit dir in den Ring steige. Aber vor allem wollte ich noch "schnell" meine eigene Highscore knacken.

Highscore der Senioren in meiner Liste ca. 200.000 Points diese Woche und Alltime irgend was um 400.000 Points. Unglaublich. :eek:
 

failchen

Frührentner
Ich kapier das Spiel nicht ;)

Wie bitte kommt man da auf ne vernünftige Punktzahl? Da muss es doch Mittel und Wege geben...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also wenn man 4 oder gleich 5 Steine in eine Reihe bekommt fällt so ne art Bonuszeug runter.
Mehr weiß ich auch noch nicht. *g*
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also für 200 Points konnte ich es mir jetzt auch nicht mehr verkneifen zuzuschlagen ;)
Ist ja wirklich fast geschenkt.
ABer WIE GENAU man da Punkte macht, das verschliesst sich mir auch noch.
Meine persönliche Bestmarke liegt irgendwas über 20k.
Aber 400k ?? Irre !!
Nimmt ja quasi schon die Ausmaße von Pinball FX an ..... immer diese Freundelistenbestenvergleiche.... :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn alle in der Freundesliste glaub zusammen 1.000.000 Points haben gibts einen Erfolg.
Auch nett der Erfolg für Level 50. Da hockt man wohl ne Weile dran. *g*
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Das Spiel macht wirklich süchtig wir spielen das nun seit dem es raus gekommen ist. Mit den Punkten und der Schnelligkeit kommt nach und nach.
Unser Sohn wollte das mal mit einem von uns spielen nach zwei Runden fragte er wie wir da so schnell sind :eek: Antwort wie immer "Übung ist alles" :lol:
Wir können besätigen das es süchtig macht. Ruck zuck sind zwei Stunden rum.

Mich freut es das jetzt einige das Spiel aus unserer Liste haben *freu* endlich mal Punkte zum vergleichen.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei 200 Points konnte ich auch nicht widerstehen!
Das Bejeweled 2 hab ich mir für 400 auch noch gleich geladen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Grad mal wieder gespielt.Macht Laune.

Bei 200 Points konnte ich auch nicht widerstehen!
Das Bejeweled 2 hab ich mir für 400 auch noch gleich geladen.

Ich schick euch mal eine Freundesanfrage damit die Highscore mal voller wird und wir auch mal in der Party zusammen rocken können.

Wollte vorhin nur mal kurz reinschauen und dann wurden es fast 1.5 Std.

Jetzt nur kurz ins Forum schauen und weiter gehts. :ugly:

Auch nett ist der Duell-Modus. Hatte da 3 mal so einen Freak, der hat jedes mal um die 300.000 gerissen. :eek:

Der Partymodus war auch nett. Sich mit andern um die Wette nach oben spielen. :thumbsup:
 
Oben