• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bejeweled Blitz LIVE

knusperzwieback

Rat der Weisen
Auch wenn ich sagen muss: Ich HASSE es wenn sie sagt "30 seconds...". Grr. Was fürn Stress.

Und wenn sie anfängt mit 10, 9, 8... gerate ich immer in Panik und find nichts passendes mehr. :lol:

is das der normalfall so schnell wie die beiden spielen ?
braucht man wohl erstmal ein geübtes auge...

Ist für mich wie damals bei Puyo Pop Fever. Anfangs sah man verwundert zu und wenn man erst mal DEN BLICK hatte dann konnte man sogar noch nebenher Quatschen und alles lief wie automatisch nach Tage und Wochenlangem üben. :D

Schade das ich nur eine Kontroller hab. Mit Kumpels gemeinsam vor der Glotze geht da garantiert auch der Punk ab.
 

simple smile

Frührentner
Ach, sagt mal, haben die Level irgendeine Bedeutung, außer als Anzeichen davon, wie viel man schon gespielt hat (und meinetwegen für Achievements)?
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Gestern ein paar Duelle gegen MudVad gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Wurde zwar sehr oft böse abgezogen und verlore 6-7 mal hintereinander, aber dann hatte ich auch mal einen Lauf :thumbsup:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Heute früh um 6:30 aufgestanden. Kurz danach angefangen zu zocken. Alle Std. mal kurz ins Forum und ne Kippe rauchen.
Mein Kopf fühlt sich jetzt voll matsche an, aber kann nicht aufhören. *g*
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, wäre ne Möglichkeit.

Hab mich gerade mal etwas mit Duell-Modus beschäftigt.

Leck-o-mio, was sich dort teilweise für Freaks rumtreiben geht auf keine Kuhhaut.
Das sind entweder Roboter, oder Japaner. Das Tempo ist unbeschreiblich. :D
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hab mir gestern in meinem brausekopf doch glatt die andere version geladen...lol.
na da kann ich erstmal für jewel live üben :)

aber das mit "dem blick" is wohl wahr.
ich sitz meist etwas dichter vorm tv beim spielen (etwa 1m).
setz ich mich einen halben meter zurück gehts etwas besser.
aber in gedanken bin ich wohl noch zu sehr bei "vier gewinnt".
muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

edit
die gemütlichsten 50 gamerscore die ich je hatte...lol

die steuerung bei bejeweled live find ich aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Manchmal passieren doch wirklich noch Dinge, die man nicht erwartet hat.

Nachdem mich der Thread hier dann doch wieder angefixt hat und ich in den letzten Tagen wieder öfter "geblitzt" hab, hatte ich mir gestern fest vorgenommen, endlich den Level 50 zu erreichen. Und da hatte ich doch gestern einen ziemlich gigantischen Lauf... diverse 300.000er, gelegentlich auch mal über 400.000.

Und kurz vor Erreichen von Level 50 passierte dann tatsächlich das, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe: Die Super-Duper-Mega-Runde, die mir endlich einen Score von über 500.000 beschert hat.

So happy war ich über 5 Gamerscore-Punkte noch nie.
 
Oben