• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bejeweled Blitz LIVE

knusperzwieback

Rat der Weisen
- passiert es euch auch öfters, dass ihr erst eine 4er bzw 5er-Reihe entdeckt, wenn es zu spät ist und ihr schon den Stein für die 3er-Reihe gesetzt habt ? Da könnt ich schrein und würde am liebsten die Zeit zurückdrehn :p

Das kenne ich nur zu gut. Genau in der Millisekunde wo man drückt sieht man die 4er und 5er. :ugly:

Gestern wieder paar Stunden gezockt und werde immer schlechter und schlechter. Dachte immer Übung macht den Meister... Pustekuchen, bei dem Spiel gewinne ich von den Duellen mal jedes 20. wenns hoch kommt. Letzte Woche sah das noch ganz anders aus. :(
 

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
- es fehlt ein Punktezähler für den Duell-Modus, der kontinuierlich die Ergebnisse weiterzählt, wenn man einen "Stamm-Duell-Partner/in" gefunden hat
::

Oh ja, das finde ich auch!!!! Trotzdem gefällt mir der Duell-Modus sehr gut. Falls jemand also mal Lust auf ein paar Runden hat, bitte melden. Allerdings bin ich auch eher so der Spieltyp *4Steine in einer Reihe sehe ich erst, wenn's zu spät ist* ;)
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe mit dem Spiel ein Problem....habe zwischendurch immer mal wieder etwas gespielt und war bei Level 5. Seit ein paar Tagen wieder gespielt und mein Level war plötzlich wieder bei 1 und das Spiel zählt auch keine EP mehr. Habe schon den Spielstand komplett gelöscht...nix passiert. Spiel gelöscht und neu geladen, auch keine Besserung. Er trägt zwar in der wöchentlichen Bestenliste ein, aber ansonsten tut sich nix.

Tut zwar dem Spiel keinen Abbruch, ist aber irgendwie doof.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hallo,

ich habe mit dem Spiel ein Problem....habe zwischendurch immer mal wieder etwas gespielt und war bei Level 5. Seit ein paar Tagen wieder gespielt und mein Level war plötzlich wieder bei 1 und das Spiel zählt auch keine EP mehr. Habe schon den Spielstand komplett gelöscht...nix passiert. Spiel gelöscht und neu geladen, auch keine Besserung. Er trägt zwar in der wöchentlichen Bestenliste ein, aber ansonsten tut sich nix.

Tut zwar dem Spiel keinen Abbruch, ist aber irgendwie doof.
Dann gehts also nicht nur mir so.
Hatte die ganze Zeit "klassisch" gespielt und auch geleveled bis auf glaub 15. Dann hab ich irgendwann umgestellt und "Twist" gespielt. Beim nächsten Starten war ich wieder Level Null (beide Modi) Nun zählt er mir bei "Twist" brav Exp dazu und mein Level steigt wieder. Bei "Klassisch" jedoch macht mir das Spiel ein ballastreiches Häufchen, statt Exp auf meine "Levelleiste".
Löschen, Cache leeren usw alles ohne Erfolg.
Jemand Ideen?
 
Oben