• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...beim Bösen O vor der Haustür!

Das Boese O

Rentenbezieher
jau, mittlerweise 30 jahre immerwieder auf die straße setzen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/6J4QOMgDFy4[/youtube]


und seit 30 jahren immer wieder auf die schnautze bekommen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/81hTaLAcPrc[/youtube]


wenn sie dann auch noch die bundeswehr für innere sicherheit einsetzen dürfen (das werden sie mit sicherheit bald tun) wird die lage hier gefährlich, weil meine grundrechte hier kurzerhand außer kraft gesetzt werden. (braucht keiner reden zu schwingen, das is hier so)
 

ManTheFalcon

Frührentner
Also, solange sie Wehrpflichtige für diese Aktion einsetzen sehe ich da nicht so die Probleme.
Sind ja schließlich keine Marines. ;)
Aber Du hast schon Recht.... alles sehr bedenklich, was da so abläuft.
Ironie an "Wird ja alles von oben abgesegnet" Ironie aus

Die Frage ist doch bloß, wann wird die Schwelle überschritten das die Bevölkerung
(und nicht nur wenige) auf die Strasse gehen?
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Yeah O,

komme grade aus USA grad wieder da... mache ich doch gerne mit :D hatte in den 90 ergern mal komische Hobbys habe 2 Jahre Strassenkampfausbildung absolviert, mal sehen was noch so geht lololo

Saludos

Omu

...Konsole an und ROD grrrr na ja nach 1,5 Jahren muß das wohl so sein :eek:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
gespenstisch.....

irgendwie ist heute nacht alles anders.

es ist dunkel, extrem dunkel... ...und ruhig, nur in der ferne seh ich blitzendes blaulicht.
während 15.000 atomkraftgegner in der kälte flagge zeigen, habe ich mir einen franzosen (rot) in die birne geschraubt.
ich weiß, was da draußen abgeht, nur 8 km von hier entfernt.

ich denk über die furzköpfe in berlin nach ....und über meine investition in kanadische uranminen, natürlich fallen da auch gold und silber "abfälle" an, ...aber ...das überdenk ich morgen nochmal wenn ich wieder nüchtern bin.

wär nicht schlecht wenn meine xbox laufen würde, ...ne runde pokern? nee, momentan hätte ich da auch kein bock drauf, um mich herum brennt die hecke.

box schrott, finanzkrise und der ganze atomschrott rollt in den nächsten stunden durch meinen dunstkreis/meine endwelt. ...alles s c h e i s s e.


draußen ist alles totenstill, ...ist da noch wer? ..........hallo.
 
Oben