• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beat em Up Spieler unter den alten "Säcken" ?? ( SF, SFxT, VF,SC, UMcC3 etc. )

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Beat em Up Spieler unter den alten "Säcken" ?? ( SF, SFxT, VF,SC, UMcC3 etc. )

Würde mich gerne, wenn sich welche finden, mit ein paar Anderen in diversen Beat em Ups messen. Street Fighter, SFxT, Soul Calibur oder Virtua Fighter.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Von Zeit zu Zeit machen wir im Kalender immer mal wieder einen Mortal Kombat Termin... Ist zwar nicht mehr regelmäßig, hab aber gehört, dass es demnächst wieder soweit ist.
Also Augen auf :eek: und schönen Gruß
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Also bieten kann ich Soul Calibur, Tekken 6, Dead or Alive 4 .. und für eine gepflegte Prügelrunde bin ich immer mal wieder gerne zu haben. Gern auch spontan - bin meistens abends ab ca. 20 Uhr Onine. Wenn du Interesse/Lust hast, einfach eine XBL-Anfrage schicken, der Rest ergibt sich dann :)
 

Tarma115

Rentenbezieher

War echt nett und hat dazu geführt, dass ich mich nach fast einem Jahr mal wieder mit dem Spiel beschäftige. Spiel derzeit nochmal die Story durch und werd mich wohl in Zukunft auf ein paar, maximal 8 bis 10, viel mehr finde ich sowieso nicht interessant, Kämpfer "spezialisieren". Also falls mal wieder jeman Interesse hat... Die Kompatibilitäts-Updates habe ich mir mittlerweile auch vom amerikanischen Marktplatz runtergeladen, geht wie bei den meisten Sachen auch ohne VPN (abgesehen von der ursprünglichen Erstellung eines ausländischen Accounts), nett, dass es dabei noch zusätzlich ein paar Kostüme für lau gab.
 
Oben