• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BBC Stützstrumpf Squad

Bembel

Sonntagsfahrer
Battlefield 2: Modern Combat

Gibt es unter den Senioren noch BF:MC-Spieler?
Wenn es einige sind, würde ich mal einen Termin dafür ansetzen!
 
E

einauge

Guest
Das ist doch ein reines Multiplayergame oder gibt es da auch eine Kampagne ?
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt auch ein singleplayer part, aber über den sollte man lieber schweigen. ich habe es auf jeden Fall nach einer Stunde aufgegeben.

Aber BF2 rockt als Multiplayer, auch wenn die Grafik nicht der Bringer ist. Ich persönlich zocke auch regelmäßig Bf2 auf dem PC.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Naja, soooo schlecht is der SP-Part nicht.
Ich spiele ihn ganz gerne, is aber nicht ganz einfach.
Welcher Wochentag ist denn Euch am liebsten für einen Termin?
Ich hab freitags immer am meisten Zeit, ansonsten geht's nur donnerstags und samstags nicht!
 
E

einauge

Guest
Naja, soooo schlecht is der SP-Part nicht.
Ich spiele ihn ganz gerne, is aber nicht ganz einfach.
Welcher Wochentag ist denn Euch am liebsten für einen Termin?
Ich hab freitags immer am meisten Zeit, ansonsten geht's nur donnerstags und samstags nicht!

Ich werde es mir mal ausleihen und dann selber einschauen.
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich wollte mich mal umhören, welche Senioren ich spontan belästigen :eek: kann wenn ich ein BBC Squad bilden will. :D
Ist bei mir nämlich leider schlecht planbar, wann ich Abends Zeit habe und würde mich dann einfach spontan :D melden.
Mi, Fr, Sa, hab ich auf jeden Fall Abends Zeit, wenn mein Sohn schläft (20:00-21:00 Uhr).:cool:
 
Oben