• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bayern haben keine Lederhosen mehr an

ConRan

Pförtner des Altenheims
Oh man ich lach mich hier kaputt!!
Bayern - Bremen 0:5 nach 70 min muhahahahaha
Schade das ich nur nen kleiner Nürnberger bin ;)
Aber das Dicke Ende kommt dann wenn wir am Mittwoch??
in München gegen Bayern im Pokal spielen.
Wir dürfen das dann wieder büsen :mad::eek:
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja wirklich eine Lachplatte, mein Sohn ist mit voller Werder Ausrüstung im Station! :eek:
Naja sind ja auch einige von meinen Neffen dabei! :rolleyes:

X30 PUMA
 

Plato

Neuankömmling
Auch solche Spiele gibt´s... war für mich als Fan nicht so toll, aber man ist ja voller Hoffnung. Der heutige Spieltag wird zeigen ob Klinsi einen Kopf kürzer gemacht wird. Übrigens, habe mir das hier bestellt, Amazon macht´s möglich. Gibt es meines Wissens nach auch für keinen anderen Verein... :D
 
X

XBRDigger

Guest
Auch solche Spiele gibt´s... war für mich als Fan nicht so toll, aber man ist ja voller Hoffnung. Der heutige Spieltag wird zeigen ob Klinsi einen Kopf kürzer gemacht wird. Übrigens, habe mir das hier bestellt, Amazon macht´s möglich. Gibt es meines Wissens nach auch für keinen anderen Verein... :D

bei der Faceplatte kommt der ROD erst richtig zur Geltung, da streikt die box doch bestimmt direkt nach dem einbau
 
X

XBRDigger

Guest
ist halt doch ein Unterschied ob man eine Nationalmannschaft oder eine Vereinsmannschaft Trainiert
 
Oben