• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
So langsam könnte ich auch gefallen daran finden. Aber ich denke ich werde dort nur den Feind am lachen halten. Bin zwar hart im nehmen und liege gerne im Dreck aber mein Alter hat bei meiner Reaktionszeit Spuren hinterlassen. Das Hirn sagt schiessen, aber bis das Signal an den Fingern ankommt bin ich schon tot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Sieht echt klasse aus. Lohnt es sich da noch einzusteigen ? Ich mochte immer schon Karten die sich im Dschungel spielten.
Wüsste nicht was dagegen spricht :unsure:
Das Spiel ist günstig zu haben (30-35€) und die Erweiterungen sind alle kostenlos.
Klar,als Anfänger springt man umher wie ein Kopfloses Huhn bis man mal die Maps besser kennt.
Mach es wie ich und lauf einfach der Meute hinterher und irgendwann weiß man wo es lang geht und erfreue dich am tollen Map Design ;)

So langsam könnte ich auch gefallen daran finden. Aber ich denke ich werde dort nur den Feind am lachen halten. Bin zwar hart im nehmen und liege gerne im Dreck aber mein Alter hat bei meiner Reaktionszeit Spuren hinterlassen. Das Hirn sagt schiessen, aber bis das Signal an den Fingern ankommt bin ich schon tot.
Seit dem letzten Update wurde viel dafür getan,dass Spieler nicht gleich frustriert das Spiel in die Ecke feuern.
Die TTK wurde erhöht und Waffen generft.Das macht das Spiel langsamer.

Battlefield 5: Update 5.2 ändert viel – Eine Sache regt Spieler jetzt schon auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin auch nicht mehr der Jüngste mit einer Reaktionszeit eines 12 jährigen und dennoch fand ich das Update unnötig.
Die Mpas sind sehr gut designt und wenn man nicht gerade in Rambo Manier über die Maps rennt,ist man auch nicht ständig tot.;)
Spiel nicht oft aber wenn,dann hab ich Spass :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Das ist Kapitel 6 - Neue Karte, Waffen und Gadgets
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

3ngele

Frührentner
Wüsste nicht was dagegen spricht :unsure:
Das Spiel ist günstig zu haben (30-35€) und die Erweiterungen sind alle kostenlos.
Klar,als Anfänger springt man umher wie ein Kopfloses Huhn bis man mal die Maps besser kennt.
Mach es wie ich und lauf einfach der Meute hinterher und irgendwann weiß man wo es lang geht und erfreue dich am tollen Map Design ;)
Ich hab das Spiel ja damals gekauft. Aber schnell wieder gelöscht und nie wieder angefasst. Werde es wieder installieren sobald ich wieder Internet habe. Reinschauen kostet ja nichts, außer Zeit.
Dankeschön.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mal wieder ein Paar positive Nachrichten.

Nächsten Dienstag oder Mittwoch gibt es ein neues Update für BF in dem einige Bugs behoben werden, welche mit dem letzten Update Einzug gehalten haben.

Gut, das kennt man ja schon..... 😁

Viel Interessanter:
Mit diesem Update werden nun endlich die Customisations für die Panzer ins Spiel implementiert, welche bereits seit 15 Monaten angekündigt sind.

Ich bin gespannt wie das umgesetzt wurde und die die Bezahlung hier läuft (BC, CC). Ich vermute es wird so wie bei den Customisations für die Soldaten.

Aber nun das eigentlichen Highlight:
Die Änderungen der TTK, welche mit dem Update 5.2 eingeführt wurden werden fast vollständig zurück genommen. Die Werte entsprechen zwar nicht zu 100% dem Stand von vor 5.2, aber immerhin fast.

Damit dürften einige der aktuellen Probleme, welche aktuell den Spielspas merklich mindern, wohl beseitigt sein (y)

Also ich bin gespannt und sehe dem Ganzen freudig entgegen 😁
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Die Änderungen der TTK, welche mit dem Update 5.2 eingeführt wurden werden fast vollständig zurück genommen. Die Werte entsprechen zwar nicht zu 100% dem Stand von vor 5.2, aber immerhin fast.

Das Problem dabei ist nur die Zeitspanne von Update 5.2 bis 6.2 und dass ich mich zwischenzeitlich ganz gut im Multiplayer mit dem neuen Setting arrangiert habe. Jetzt gibt es dann wieder den "Schlag ins Gesicht" wo alles wieder in eine andere Richtung verschoben wird und wir uns alle erst mal wieder damit arrangieren werden müssen.

Ich bin echt mal gespannt, wie das wird und erwarte jetzt einfach mal nicht zu viel... ;)

LG

Alex.
 
Oben