• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Strufus70

Frührentner
Wahrscheinlich läuft alles am Limit, fühlt sich alles anders an.
Gestern war ich noch zufrieden, jetzt fummele ich schon wieder in den Einstellungen rum weil nichts läuft 🤷🏻‍♂️

Die kleinen neuen Karten sehen zwar schön aus, der Trupp Eroberungs -Modus ist für ein zwei Runden auch ganz witzig, aber auf Dauer zu stressig.
Das hat nichts mit BF zu tun
Schade das Dice keine vernünftigen Eroberungs Karten mehr zustande bringt
 
Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Joa, sehr durchwachsen!

Der Ping liegt auf einmal in ungeahnten Höhen, sonst spiele ich mit einem konstanten 10-12er Ping, heute bei 50 und das sah bei allen so aus. Der schlimmste hatte einen 230er Ping.

Lofoten Island ist wirklich dazu gekommen, aber von Provence fehlt irgendwie jede Spur.

Und die Levelgrenze wurde aufgehoben, heyhey, aber die bisherigen Levelaufstiege wurden einem nicht gutgeschrieben 😕
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich muss mich bzw. Meinen letzten Post etwas korrigieren.....

Die Karte Provence wurde doch mit released! Die ist nur in der Map-Auswahl nach unten gerutscht und man muss in dem Menü nun erstmalig nach unten scrollen um die zu sehen 😁

Aber man merkt den Karten schon an dass sie eigentlich für kleinere Gefechte designed sind, selbst für Trupp-Eroberung sind die arsch winzig, aber es macht dennoch Spaß und ist eine schöne Abwechslung.

Für die neuen Level gibt es jetzt auch neue DogTags als Belohnung. Für je 50 Level erhält man eines, also bei Level 100, 150, 200 usw.
 

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Der Ping liegt auf einmal in ungeahnten Höhen, sonst spiele ich mit einem konstanten 10-12er Ping, heute bei 50 und das sah bei allen so aus. Der schlimmste hatte einen 230er Ping.

Gut, da bin ich nicht der einzige..:oops:
Habe bisher auch immer so 13-14er Ping gehabt. Seit dem Update ähnlich wie bei dir. Neustart der Fritzbox hat nix gebracht.

Hier steht auch was dazu. Bin ich mal gespannt wenn die das fixen...:confused:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sodele, es war mal wieder Update-Time bei Dice.

Vorgestern zwischen 8-11 Uhr UTC waren die Gameserver down, da neue Updates aufgespielt wurden, was ja eigentlich für größere Änderungen spricht.....

Gestern war dann der normale Update-Tag und, naja....... DICE halt :whistle:

Vom RSP ist weit und breit nichts zu sehen, auch wenn ich nach dem Server-Update darauf gewettet hätte das es jetzt dazu kommt.

Operation Underground wurde ja einen Monat vorverlegt und sollte somit im September kommen. Scheint auch nicht gefunzt zu haben. Im Map-Browser ist sie zwar schon enthalten, aber nicht freigeschaltet.

Die Aufträge sind in der Übersicht nun nicht mehr halbwegs sortiert, sondern wild durcheinander 😫

Das kommt dann wohl alles mit dem 4.6 Update.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten:

Al Sundan ist endlich für alle Modi verfügbar.

Das High-Ping Problem wurde beseitigt.

Es gab jede Menge Bugfixes zu Problemen die wohl keiner kannte.

Aber es gibt auch Neuerungen von denen keiner wusste, die aber richtig gut sind!

Auf der Minimap wird einem als Medic oder Supporter nun angezeigt wenn Trupp- oder Teamkameraden in einem gewissen Umkreis Nachschub brauchen.

Auf der Minimap wird einem nun in einem gewissen Radius angezeigt wo Medics oder Supporter rumlungern, falls die mal wieder nicht Ihre Arbeit erledigen 😁

Sani- und Munkisten (von Medic oder Supportwr platziert) werden einem in einem gewissen Radius nun auch auf der Minimap angezeigt.

Also die Änderungen sind mal wirklich Top. Nur die genauen Radien muss ich noch rausfinden, das konnte ich gestern leider nicht mehr evaluieren (was ein schönes Wort).
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Sodele, es war mal wieder Update-Time bei Dice.

Vorgestern zwischen 8-11 Uhr UTC waren die Gameserver down, da neue Updates aufgespielt wurden, was ja eigentlich für größere Änderungen spricht.....

Gestern war dann der normale Update-Tag und, naja....... DICE halt :whistle:

Vom RSP ist weit und breit nichts zu sehen, auch wenn ich nach dem Server-Update darauf gewettet hätte das es jetzt dazu kommt.

Operation Underground wurde ja einen Monat vorverlegt und sollte somit im September kommen. Scheint auch nicht gefunzt zu haben. Im Map-Browser ist sie zwar schon enthalten, aber nicht freigeschaltet.

Die Aufträge sind in der Übersicht nun nicht mehr halbwegs sortiert, sondern wild durcheinander 😫

Das kommt dann wohl alles mit dem 4.6 Update.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten:

Al Sundan ist endlich für alle Modi verfügbar.

Das High-Ping Problem wurde beseitigt.

Es gab jede Menge Bugfixes zu Problemen die wohl keiner kannte.

Aber es gibt auch Neuerungen von denen keiner wusste, die aber richtig gut sind!

Auf der Minimap wird einem als Medic oder Supporter nun angezeigt wenn Trupp- oder Teamkameraden in einem gewissen Umkreis Nachschub brauchen.

Auf der Minimap wird einem nun in einem gewissen Radius angezeigt wo Medics oder Supporter rumlungern, falls die mal wieder nicht Ihre Arbeit erledigen 😁

Sani- und Munkisten (von Medic oder Supportwr platziert) werden einem in einem gewissen Radius nun auch auf der Minimap angezeigt.

Also die Änderungen sind mal wirklich Top. Nur die genauen Radien muss ich noch rausfinden, das konnte ich gestern leider nicht mehr evaluieren (was ein schönes Wort).
Wenn ich das nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist der wo ich gestern das Video auf YT geschaut habe :ROFLMAO: .
Hast aber alles auf dem Punkt gebracht(y) .
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sah der Typ denn gut aus? Wenn ja, dann war ich das, ansonsten nicht :p

Aber ich lese gerade dass das gestrige Update das 4.6 war, sehr Strange....

Man muss sich ja nur mal die Patchnotes anschauen, da stehen Sachen von denen hat man noch nie etwas gehört oder gemerkt.

Wen es interessiert, hier der Link zum Reddit-Post von Adam Freeman, BF Community Manager.

Aber Achtung, der ist verdammt lang :p
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Sah der Typ denn gut aus? Wenn ja, dann war ich das, ansonsten nicht :p

Aber ich lese gerade dass das gestrige Update das 4.6 war, sehr Strange....

Man muss sich ja nur mal die Patchnotes anschauen, da stehen Sachen von denen hat man noch nie etwas gehört oder gemerkt.

Wen es interessiert, hier der Link zum Reddit-Post von Adam Freeman, BF Community Manager.

Aber Achtung, der ist verdammt lang :p
Finde es im diesen Jahr schon echt krass was EA Dice da abzieht. Kündigen was an und ziehen es wieder zurück, und das fast monatlich.
 
Oben