• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jops, die Amis kommem zusammen mit den Japaner zum Start von Kapitel 5 (Awakening The Giant) inkl. 3 neuen Maps, u.a. Iwo Jima. Dann sollen endlich auch Boote ins Spiel kommen.

Der Release soll eigentlich im Herbst sein, falls nicht wieder gravierende Bugs dazwischen kommen

Die passenden Uniform für die Amis kann man im Rahmen der aktuellen ToW schon erspielen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mal wieder ein kleines Update, auch wenn ich etwas spät dran bin.... 😊

Der Level-Cap der eigentlich mit dem letzten großen Update, das es nicht gab, aufgehoben werden sollte, ist verschoben worden. Die Levelgrenze besteht somit immer noch bei 50.

Der 5vs5 Competitiv-Modus, der ebenfalls mit dem nicht veröffentlichen Updaten kommen sollte, wurde komplett eingestampft.

Die beiden neuen Karten die speziell für den 5vs5 Modus kommen sollten (Lofoten & Provence) werden nun auf den kleinen Modis (TDM, Squad Conquest usw.) spielbar sein. Der Release wurde ebenfalls verschoben.

Die drei neuen Waffen (Burst-Gewehr, Anti Tank Gun & So ein Sniper Ding), die zu den aktuell letzten 3 ToW Wochen kommen sollten wurden...... Na, wer kommt von selber drauf....... verschoben.

Die Map Al Sundan ist noch nicht für alle Modi freigegeben, wann dies geschieht weiss man nicht.

Die neue Map Operation Underground, die im Oktober kommen soll, soll nun früher veröffentlicht werden...... Naja, das lassen wir mal so im Raum stehen.

Die Gute Nachricht zum Schluß:
Da es keine neuen Updates gab, sind auch keine neuen Bugs ins Spiel gekommen 😂
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Mal wieder ein kleines Update, auch wenn ich etwas spät dran bin.... 😊

Der Level-Cap der eigentlich mit dem letzten großen Update, das es nicht gab, aufgehoben werden sollte, ist verschoben worden. Die Levelgrenze besteht somit immer noch bei 50.

Der 5vs5 Competitiv-Modus, der ebenfalls mit dem nicht veröffentlichen Updaten kommen sollte, wurde komplett eingestampft.

Die beiden neuen Karten die speziell für den 5vs5 Modus kommen sollten (Lofoten & Provence) werden nun auf den kleinen Modis (TDM, Squad Conquest usw.) spielbar sein. Der Release wurde ebenfalls verschoben.

Die drei neuen Waffen (Burst-Gewehr, Anti Tank Gun & So ein Sniper Ding), die zu den aktuell letzten 3 ToW Wochen kommen sollten wurden...... Na, wer kommt von selber drauf....... verschoben.

Die Map Al Sundan ist noch nicht für alle Modi freigegeben, wann dies geschieht weiss man nicht.

Die neue Map Operation Underground, die im Oktober kommen soll, soll nun früher veröffentlicht werden...... Naja, das lassen wir mal so im Raum stehen.

Die Gute Nachricht zum Schluß:
Da es keine neuen Updates gab, sind auch keine neuen Bugs ins Spiel gekommen 😂
Schon echt krass was sie dieses beziehungsweise letztes Jahr mit Battlefield abziehen. Es wird nur noch verschoben oder wie jetzt 5vs5 komplett gestrichen, von den Bugs reden wir erst gar nicht. Lust ist bei mir auch schon fast raus, aber um so mehr freue ich mich dieses Mal auf COD, obwohl ich immer mehr der Battlefield Fan war.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ja, wenn man das so sieht, dann könnte man meinen man hat es mit einem kleinen Indi-Studion zu tun und nicht mit EA/DICE.

Ich bin auch ein absoluter BF Liebhaber, ab die machen es einem Momentan wirklich schwer das Spiel zu mögen :confused:

Den 5vs5 Modus braucht kein Mensch (genau wie Firestorm), das ist BF und da will man große Schlachten. Es ist aber traurig wenn man sieht wie viele Ressourcen und Zeit hier verschwendet wurden für etwas, das es nie geben wird.

Das schlimme ist halt das etwas angekündigt wird um es dann wieder und wieder zu verschieben, so verspielt man ganz einfach seine Glaubwürdigkeit!
 
Oben