• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

der Andy

Neuankömmling
Scheinbar hat DICE damit begonnen die Company Coins rückwirkend gutzuschreiben. Ein Freund von mir ist Prompt hoch auf über 100.000 Coins 😳
 

Anhänge

  • DF875541-65FC-4A25-8980-78D38DC444BC.jpeg
    DF875541-65FC-4A25-8980-78D38DC444BC.jpeg
    59,7 KB · Aufrufe: 11

Britney Beers

Drink me baby one more time
Gleich mal den Hobel anwerfen mal schauen was dazugekommen ist
Schönster GT des Abends in BFV
„The Lars of Us“😂👌🏼

ach ja beinahe vergessen und wo ich dich gerade lese: Der Infinte Loading Screen bug funktioniert auch nach dem Patch noch fürchterlich gut... o_O

Und wir hatten letztes Mal im Gegnerteam den GT: "BIN NACHLADEN"... :D

BRITNEY BEERS bekommt übrigens auch ab und zu nette Nachrichten zum GT (und diverse Anbaggerversuche... :LOL::LOL::LOL:)

LG

Alex.

PS: meine Coins sind jetzt auch bei knapp 70.000. Möchte das bitte in Echtgeld umwandeln! :p
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Och, ich sehe das gelassen:ROFLMAO:

Ich zocke seit der Beta und das Game hat mir Spaß gemacht und tut es immer noch.

Ob die TTK jetzt nicht passt oder ich auch mal um die Ecke sterbe..... who cares!

Manchmal ärgert man sich zwar über einige Sachen, aber der Spielspaß war und ist immer vorhanden gewesen.

Und da EA/Dice ja immer fleißig am patchen sind bin ich da guter Dinge :giggle:
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Huhu Kampfesgenossen,

BFV macht wirklich viel Spaß - vorausgesetzt ich kann spielen.

Den "infinite loading screen" hatte ich gestern zwar nicht mehr, dafür hatte ich aber eine Zeit lang nach jeder! Runde einen Blackscreen mit Ladesymbol und dann ging nix mehr.

Wenn ich dann so versuche in meinen "Flow" zu kommen und vor allem dann wieder ins gleiche Spiel mit meinen Freunden joinen möchte und dann jedes mal nach Abbruch + Neustart des Spiels ewig und drei Tage in der Warteschlange hänge, dann habe ich in solchen Zeiten keine lieben Worte mehr für die Entwickler.

Ich habe dann irgendwann die Konsole komplett runtergefahren, vom Strom genommen, damit sich der Cache leert und dann wieder ganz vor vorne angefangen und auch nach den Runden nie mehr auf "X" = "weiter" geklickt und damit blieb es die letzten Runden jedenfalls stabil.

Ich habe das Spiel jetzt also nochmals komplett deinstalliert und über Nacht neu installiert und werde berichten, ob damit Linderung eintreten wird. Bei meiner ersten Neuinstallation hat das leider nix gebracht, aber nützt ja nix - immer positiv denken...

LG

Alex.
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ja den schwarzen Bildschirm habe ich jetzt auch öfters gehabt. Und auf Panzersturm bin ich bei Flagge C unter die Map gefallen als ich durch einen Krater gelaufen bin.
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade 2 Runden Durchfall äh Durchbruch gespielt. Mein Gott ist das ein Murks. Auf jeder Seite >15 Sniper!
Da muss ich auf das epische Käppi eben verzichten, da ist mir meine Zeit zu schade für.
Viel Spaß.....
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Naja, es ist ja nicht nur die hässliche Mütze.......

Wenn du die Aufträge nicht erledigst, dann könnten dir die Kapitel-XP evtl. später fehlen um das goldene Dog-Tag zu erreichen, falls du das überhaupt haben möchtest.

Falls nicht, dann ist es eh egal :)
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, es ist ja nicht nur die hässliche Mütze.......

Wenn du die Aufträge nicht erledigst, dann könnten dir die Kapitel-XP evtl. später fehlen um das goldene Dog-Tag zu erreichen, falls du das überhaupt haben möchtest.

Falls nicht, dann ist es eh egal :)
Ja werde mich wohl irgendwie da noch durchwursteln müssen.
Vielleicht paar Bier vorher......oder dabei....;)
 
Oben