• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Prima! @Strufus70 @BlutgruppeM
Dann würde ich sagen am Freitag gibt es zum Abendessen "Kanonenfutter":ROFLMAO::rolleyes::ROFLMAO:
20.30 Uhr !?

Hallo zusammen,

wenn mir nichts dazwischen kommt, kann ich Freitag abend gerne unterstützend ins Kriegsgeschehen eingreifen. (auch gerne schon früher als 20.30 um die alten Finger aufzuwärmen...)

Dann packen wir abwechselnd einfach ein paar XP-Boosts aus und so sollten die Items ganz flott in unser aller Inventar gelangen.

LG

Alex.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@Chief Brody 01
Was würde Homer sagen: Hmmm, Kanonenfutter *sabbersabber*

Die Uhrzeit passt, Ich bin auf jeden Fall dabei (y)

@Britney Beers
Sehr schön, würde mich auf jeden Fall freuen wenn du dich dazu gesellst :giggle:

Ich hab auch noch 11x XP-Boost über, die müssen bis November noch weg :eek:

@Tilhelm Well

BF1! Aktuell gibt es dort im Rahmen der "Road to BFV" das erst Fallschirmjäger-Ausrüstungsset für BFV zu erspielen. Ende des Monats kommt dann das Zweite (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Battlefield 5 Nordlys | Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Battlefield 5 Under No Flag | Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Battlefield 5 Tirailleur | Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Battlefield 5 PREVIEW | Angespielt-Eindrücke aus dem Singleplayer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sehr geil..... schaue ich mir aber trotzdem nicht an:p

Ich will nicht gespoilert werden, sondern ich freue mich auf die Kampagne und will mich überraschen lassen..... Vorfreude ist schließlich die schönste Freude :giggle:

Aber trotzdem danke fürs posten (y)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Das Spiel hat den Gold Status erreicht - Auf der Xbox könnt ihr ab sofort den Pre-Load starten - PS4 habe ich nicht geschaut.

Hierfür braucht ihr nur 31,89 GB Speicherplatz - Fast schon ein etwas größerer Arcade Titel, wenn man an RDR2 denkt ;)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Echt, der Preload geht jetzt schon.... Muss ich gleich Mal ausprobieren :)

Aber die knapp 32 GB durzften nur der Anfang sein, auf der Disc ist bestimmt nochmal min. das gleiche drauf :p
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie DICE jetzt bekannt gab wird im Dezember ein Kriegsgeschichten DLC für dem Singleplayer mit dem Titel The Last Tiger erscheinen - Hiernach folgen dann nur noch Multiplayer Inhalte.
 
Oben