• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Lässt sich irgendwo das automatische Zielen abstellen? Das nervt mich ganz schön. In den Optionen finde oder sehe ich es nicht.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ja, du kannst die Zielhilfe ausschalten.
In den Optionen unter "Gameplay" und dann ins Untermenü "Erweitert".

Da gibt es zwei Menüpunkte:
- Zielhilfe automatisch drehen
- Zielhilfe verlangsamen

Wenn du die beide auf nein stellst, dann hast du absolut keine Zielhilfe mehr.

Der erste Punkt hält hält das Fadenkreuz leicht auf dem Gegner in der Bewegung, der zweite verlangsamt deine Bewegung etwas wenn du mit dem Fadenkreuz auf einem Gegner bist bei schneller Bewegung.

Du kannst ja zuerst mal versuchen nur das Auto. Drehen abzuschalten, das dürfte schon Besserung bringen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Kein Thema, gern geschehen 🤗

Deswegen bin ich gerne hier. :)


Manchmal verstehe ich die Battlefield Spiele nicht. Gestern im Untergrund hatte ich einen Gegner der nicht totzukriegen war. Gegner hockte im Zug mit dem Rücken zu mir. Ich werfe eine Granate, schieße mit RPG und anschließend feure ich noch ein halbes Magazin mit dem Sturmgewehr ab. Der Gegner dreht sich um und knallt mich ganz locker mit der 1911er Pistole ab. :mad:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Und noch viel besser......

@Westie hat heute das erste Gameplay-Vid zu den beiden neuen Maps: Iwo Jima und Pacific Storm rausgehauen :love:

Was soll ich sagen........ WOW!

Also ich bin aktuell extrem angefixt und freu mich schon wie Bolle auf Donnerstag 🤗

Iwo Jima schaut atemberaubend und k laustrophobisch aus, die Map scheint wirklich Bombe zu sein.

Pacific Storm ist eine Homage an Paracel Storm aus BF4, hier war auch der selbe Designer am Werk.

Die Map schaut auch genial aus und gerade durch die vielen Kleinen Inseln und die endlich implementierten Boote dürfte das richtig funny werden (y)

Also ich bin Happy und harre der Dinge die da kommen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben