• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Naja sind halt nur aufträge und Skins und dafür dann 30€ wenn es das spiel öfters für 15€ gibt, ich weiss nicht.
Aufträge und Skins bekommt man auch so reichlich im spiel und da es kein Season Pass gibt lohnt sich das eigentlich nicht.

Danke für die Info! Habe es soeben für 15€ bekommen. :D


Btw. Ich freue mich auf die Metro Karte. Eine zeitlang habe ich in BF4 keine andere Karte gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sagt mal, lohnt sich die Deluxe Edition? Diese ist grad im PSN für 30€ im Angebot.

Ein ganz klares NEIN!
Der Mehrwert der Deluxe zur Standard ist eine Frecheit sondergleichen! Gut, aber für 15€..... ;)


Das die Operation Underground planmäßig im Oktober kommen sollte stimmt aber nicht so ganz....

Erst für Oktober angekündigt, dann groß verkündet das sie einen Monat früher kommt, also September, um Sie dann doch im Oktober zu releasen......

Egal, wo wir gerade beim Thema sind:
Am dritten Oktober, also Morgen startet wieder das altbekannte Battlefest als Überbrückung bis zum Start von Chapter V.

In diesem Rahmen gibt es dann einige neue Waffen zu erspielen, unter anderem auch das Sniper Ding, welches schon als Belohnung zum Ende von Chapter IV kommen sollte.

Operation Undergound aka Metro, welches mit dem 4.6 Patch schon ins Spiel gekommen ist, soll angeblich ebenfalls zum Start von Battlefest, also Morgen, freigeschaltet werden.

Gestern gab es einen kleinen Hotfix der die Crashes zum Dashboard fixen soll. Und er scheint gefunzt zu haben.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ein kleiner Hinweis bzgl. des Hotfix..... scheint doch nicht so richtig geklappt zu haben, mich hat es schon wieder 2x raus geschmissen.....

Anyway:
Battlefest ist nun Live und als Belohnung für diese Woche gibt es das Madsen MG.

Und hey,hey, Operation Underground ist ebenfalls Live :love:
Also für mich eine der Besten Karten in BF V, neben Devastation und Rotterdam.

Wer auf heiße Infantriegefecht auf kleinen Maps steht, der kommt hier voll auf seine Kosten (y)

Doch DICE, habt Ihr gut gemacht! Man muss euch ja auch mal Loben (kommt ja nur selten vor :whistle: )
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Soooo. Der Einstieg klappte schon mal hervorragend. 2 lange Runden Underground gezockt und den Sanitäter dabei auf Rang 4 hochgezogen. So kann’s weiter gehen. Das schießen habe ich auch nicht verlernt. :D

Macht Spaß! (y)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Du sagst es , laaaang......

Im Conquest dauern die Matches ungewöhnlich lang, was wohl an den 3 Objektives liegt.

Hier muss noch etwas gebalanced werden.

Durchbruch spielt sich hingegen perfekt, die Runden sind extrem kompakt und aktiongeladen.

Die Map erinnert mich vom Gameplay her stark an Fort Vaux aus BF 1 :giggle:
 

Mikslik

Altenpfleger
Ich kann mich dem nur anschließen. OU ist mit Abstand die beste Map. Und auch ich finde
daß neben OU Rotterdam und Devastation die einzigen Maps sind die richtig Spaß bereiten.
Eigentlich schade wenn Infanterie Maps zu den Highlights von BFV gehören denn BF steht doch
für große Maps auf denen Panzer das Geschehen bestimmen.

Wie auch immer, wenn zukünftige Karten auch nur annähernd so gut werden wie OU dann freu
ich mich tatsächlich wieder BFV anzuschmeißen...
 

Mikslik

Altenpfleger
Du sagst es , laaaang......

Im Conquest dauern die Matches ungewöhnlich lang, was wohl an den 3 Objektives liegt.

Hier muss noch etwas gebalanced werden.

Durchbruch spielt sich hingegen perfekt, die Runden sind extrem kompakt und aktiongeladen.

Die Map erinnert mich vom Gameplay her stark an Fort Vaux aus BF 1 :giggle:

Also wer in Conquest Flagge B hält hat so gut wie gewonnen. Da war's doch in Metro recht ähnlich, oder?
Ich meine wer dort A hatte war klar im Vorteil...
 
Oben