• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Das Leben könnte so schön sein, denn am 27.06 sollte, ja richtig, sollte, die neue Map "Al Sundan" veröffentlicht werden.

DICE hat nun jedoch herausgefunden, das es im Conquest-Mode einen Gamebraking Bug gibt und daher wird der Release wohl verschoben.

Evtl. kommt sie nur für die kleinen Modi (Trupp-Eroberung usw.) am 27 raus, evtl. wird sie auch komplett nach hinten geschoben bis alles funzt.......

Ach Dice, wäre es nicht so heiß, dann würde ich jetzt eskalieren. So langsam frage ich mich wirklich was man mit euch nur machen soll, denn so kann das nicht weiter gehen 🤢🤮
 

Mikslik

Altenpfleger
Das Leben könnte so schön sein, denn am 27.06 sollte, ja richtig, sollte, die neue Map "Al Sundan" veröffentlicht werden.

DICE hat nun jedoch herausgefunden, das es im Conquest-Mode einen Gamebraking Bug gibt und daher wird der Release wohl verschoben.

Evtl. kommt sie nur für die kleinen Modi (Trupp-Eroberung usw.) am 27 raus, evtl. wird sie auch komplett nach hinten geschoben bis alles funzt.......

Ach Dice, wäre es nicht so heiß, dann würde ich jetzt eskalieren. So langsam frage ich mich wirklich was man mit euch nur machen soll, denn so kann das nicht weiter gehen 🤢🤮

Es wird wohl vorerst nur TDM und Squad Conquest geben. Haben die für diese Map nicht auch Breakthrough am Start oder war dieser Modus nicht geplant? Wäre enttäuschend...
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Was die Modi angeht hab ich ehrlich gesagt schon lange keinen Plan mehr was es gibt und was nicht. Dice schmeißt ja immer etwas anderes raus und bringt dafür fragwürdige neue Modi rein (Vorposten) die dann nicht auf allen Karten spielbar sind.

Grundsätzlich sollte es Durchbruch aber schon geben.

Aber solange es Eroberung gibt bin ich zumindest halbwegs glücklich. Gut, "Al Sundan" bildet da jetzt mal die Ausnahme .....
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich habe jetzt nach ca 7-8 Monaten wieder BF V gezockt und habe soviel Wut! Warum zum Teufel gibt der Squad-Leader keine Befehle? Warum ignoriert das Team die Befehle, wenn ich Leader bin? Das macht doch so alles keinen Spaß. Leider habe ich keine Leute in meiner Freundesliste die es zocken. Finden sich hier ein paar Schlachtfeld-Kameraden? (Xbox One)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Auf jeden Fall, ich und einige andere, zocken regelmäßig BF (auf der XBox)

Einfach adden und dazu hüpfen wenn ich oder die anderen online sind und du Lust zum gemeinsamen Zocken hast (y)

Am besten trittst du unserem Platoon bei (X30), dann siehst du auch immer im Hauptmenü falls einer gerade on ist.

P.s: ich bin die nächsten 3 Wochen jedoch nicht am Start, ich fliege morgen in den Urlaub, aber danach immer gerne :giggle:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Die neue Map Marita wurde heute released und das in allen Modi, sogar Conquest ist dabei(y)

Ein paar kleine Bugs gibt es auch (extreme Lichspiegelung auf der eigenen Waffe, Rauch vom Medic funzt nicht richtig), aber hey, das ist Battlefield, da werden halt auch die Bugs regelmäßig geupdated.

Zu Al Sundan gibt es leider noch keine weiteren Infos wann die für Conquest rauskommen soll, aber nun gut 🙄🤪
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich schau mal das ich es heute hinbekomme, könnte bei mir aber gegen 20:30 - 21:00 Uhr werden.

Wenn du/Ihr On seit, dann Joine ich wie immer dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben