• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

el Toddstar

Altenpfleger
Servus ich bin mit nem Kumpel heute abend ab ca. 21 Uhr im Gefecht, wir spielen nur just for fun Mal dies mal jenes meistens mit negativer Bilanz ... Ich bin meist als sanni unterwegs. Wer Lust hat mitzusterben einfach kurz melden oder in die Party joynen. Auf der xbox El toddstar
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hallo, nach ewiger Zeit mal wieder BF, diesmal BF V. Gibts noch Trupps, denen man sich anschließen kann? Bin allerdings komplett neu in dem Spiel, Headset muss auch noch angeschafft werden. Aber nachdem BF 6 wohl erst in einem Jahr kommt, hab ich es doch noch begonnen. Alle Modi ausser TDM.
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Bin oft abends da, hab die Tage mit @el Toddstar und einem Bekannten von ihm gezockt, war cool...
Haben aber keine festen Termine und ich kann mich da auch schwer festlegen...

@X30 frontiers79 ich füg dich mal als Freund hinzu, dann können wir ja mal ne Runde zocken...

Danke, ja so richtig feste Termine habe ich auch nicht, bin da auch zu sehr gebunden, wenn es sich ergibt. Die Feiertage kommen bald, da hat man vielleicht mal einen Abend frei :)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Also ich für meinen Teil bin abends ab ca. 20:30 Uhr immer für eine Rubde zu haben. Also einfach anschreiben wenn ich online bin, oder wenn ich eh BF zocke dann gerne joinen 😁

Ihr könnt InGame aber auch dem X30-Platoon beitreten, dann wird euch im Hauptmenü von BF V immer angezeigt ob eine Mitglied aus dem Platoon gerade am spielen ist (y)
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Also ich für meinen Teil bin abends ab ca. 20:30 Uhr immer für eine Rubde zu haben. Also einfach anschreiben wenn ich online bin, oder wenn ich eh BF zocke dann gerne joinen 😁

Ihr könnt InGame aber auch dem X30-Platoon beitreten, dann wird euch im Hauptmenü von BF V immer angezeigt ob eine Mitglied aus dem Platoon gerade am spielen ist (y)

Ok, werde ich spätestens zu oder nach den Feiertagen mal machen. Das mit dem Platoon hatte ich ganz vergessen, das letzte X30 Platoon hatte ich 2011 betreten :D
 
Oben