• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Hat heute Abend ab ca. 20:30 Uhr noch jemand Lust auf ein paar entspannte Runden BF V.

Zu zweit wären wir schon und damit wäre noch Platz für zwei weitere Leute :giggle: (y)
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo! Sagt mal spielt hier noch jemand aktiv BF V ? Bin neu eingestiegen.
Tag Xbox one: Treffnix975
Huhu Obelix,

wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir damals auch schon BF zusammen gespielt. Hattest du nicht die coole Miezekatze im Hintergrund, die uns immer lautstark unterstützt hatte?

Sitz gerade in einer Trattoria in der Toskana und warte auf meine Pasta, aber ab kommender Woche bin nicht nur ich wieder regelmäßig Mittwoch und Freitag abends Einsatz.

Ciao raggazi

Alex.
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Ja genau. Hatten vor einigen Jahren gemeinsam BF gerockt, zusammen mit meiner Zockerkatze ;-)
Verdammt lange her. Aber der gestrige Einstieg mit Sab25 und Blutgruppe M war sehr erfolgreich :)
Habe mal Freundes Anfragen versendet.
Noch einen schönen Resturlaub.
Bis demnächst
Michael alias Obelix trupp1.jpg
 

Anhänge

  • trupp1.jpg
    trupp1.jpg
    206 KB · Aufrufe: 1
X

X30 Ryze

Guest
Hallo zusammen,

Donnerstags sind immer die Forza Runden oder?

Wie wäre es, wenn wir versuchen würden uns Dienstags zum Battlefield zu verabreden?
So gibt es einen festen Tag in der Woche, wo man sich (und die Frauen) drauf einstellen kann.

Da ich die Ehre habe vollzeit zu arbeiten und gleichzeitig zu studieren schaff ich's aber nicht vor 21Uhr dabei zu sein.
Wie sieht es da bei euch aus?
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jup, Donnerstags ist Forza angesagt, da würden dann schon mal potentielle Mitspieler ausfallen (mich eingenommen, auch wenn ich momentan kaum Forza spiele).

Also Dienstags ab 21 Uhr würde bei mir grundsätzlich passen. Da ist die Kurze i.d.R. schon im Bett und ich hab Zeit.

Bedingt durch meinen Job kann es aber ab und an mal vorkommen das ich später dazustoße oder passen muss....... :rolleyes:

Also kurz und knapp: Ich bin dabei 😁
 
Oben