• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

Strufus70

Frührentner
Moin zusammen,
(hier muss mal Staub gewischt werden ) 😊
Mal ne Frage zum X30 Emblem, kann der Clan Chef eigentlich das Emblem mittlerweile bearbeiten?
Ich kann dieses Snafu Symbol nicht mehr sehen 🙈
Sein eigenes Emblem kann man ja anscheinend nicht benutzen oder ?

Ach ja @Britney Beers, danke nochmals für den Tipp mit der SSD Festplatte 👍🏼
Jetzt bekomme ich regelmäßig Fahrzeuge zum Rundenstart 😊 und die Ladezeiten sind ein Traum im Gegensatz zu vorher
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jo, das Logo geht mir ehrlich gesagt auch auf den Keks!

Das bearbeiten bzw. erstellen eigener Logos InGame oder via App funzt wohl leider immer noch nicht (warum sollte man auch Funktionen aus dem Vorgänger, welche super funktioniert haben, im Nachfolger implementieren.....)

Unser @Schandmaennchen könnte ein neues in BF1 erstellen und einfügen, das sollte dann bei BFV übernommen werden, oder eines aus dem riiiiiiiesen Fundus von BFV nehmen (ich wäre für das Chapter II Logo).

Zur SSD: Jetzt gehörst du auch zu den Leuten die als erstes auf dem Schlachtfeld stehen, damned, weniger Panzer und Flugzeuge für mich :mad:

Aber trotz SSD dauert es immer noch ewig wenn man ein Match verlässt bis man im Hauptmenü ist, daran ändert sich leider nichts.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Stimmt wohl, bei anderen Spielen merkt man den Boost halt etwas mehr, siehe Skyrim.

Wie lange hast du es gestern in Durchbruch noch ausgehalten? Unser Team war so dermaßen schlecht, das ich bei Airfield schon die Krise bekommen habe und bei Twisted Steel bin ich dann eskaliert und musst Quitten :giggle:

Du hast dich ja auch in den Panzer verkrümelt :p
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Jo, das Logo geht mir ehrlich gesagt auch auf den Keks!

Das bearbeiten bzw. erstellen eigener Logos InGame oder via App funzt wohl leider immer noch nicht (warum sollte man auch Funktionen aus dem Vorgänger, welche super funktioniert haben, im Nachfolger implementieren.....)

Unser @Schandmaennchen könnte ein neues in BF1 erstellen und einfügen, das sollte dann bei BFV übernommen werden, oder eines aus dem riiiiiiiesen Fundus von BFV nehmen (ich wäre für das Chapter II Logo).

Wenns ein fertiges Logo ist, kann ich das natürlich gerne einfügen :) Habe jetzt mal dieses Logo mit dem brennenden Zeppelin genommen, das darf aber gern auch was andres sein.
Müsste nur wissen, welches dann gewünscht ist.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wenn mal wieder eine grössere Runde geplant ist, dann meldet euch gerne mal bei mir.

Suche immer mal welche um gemeinsam zu zocken

MIGA AudiPapst ist der GT
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@Schandmaennchen

Super, danke fürs ändern (y)
Also ich wäre für das Chapter II Logo, aber das mag ich nicht alleine Entscheiden, da sollten mal noch einige ihre Wünsche äußern. Evtl. Designed unsere @Britney Beers ja auch was Neues in BF1 für uns 😋

@AudiPapst
Das geht meist eher spontan, wenn ich spiele dann schaue ich wer online ist und joine dazu.

Da es hier noch einige gibt die regelmäßig spielen, dürftest du eigentlich immer jemanden finden.

Du könntest ja vorab dem X30-Platoon beitreten, dann siehst du auch Ingame wenn einer aus dem Platoon am spielen ist und musst nicht alle in die FL packen :giggle:
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

Anhänge

  • 43x6cxgmn7i21.jpg
    43x6cxgmn7i21.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 7

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jo, das Blaue mit der römischen 2

Dritte Spalte von oben, das dritte von links (y)

Ich hoffe mal dass der Rest damit einverstanden ist?!?
 
Oben