• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Hat Spaß gemacht gestern, aber bei mir ist schon wieder der Party Chat abgenippelt :cry:

Anyway, hab zu später Stunde noch den Singleplayer angetested und der Macht auch Spaß:)

Heute Abend geht es dann weiter im MP, ich muss die restlichen neuen Maps noch spielen und Twisted Steel steht da ganz oben auf meiner Liste (y)
 

taruM1967

Altenpfleger
Hat Spaß gemacht gestern, aber bei mir ist schon wieder der Party Chat abgenippelt :cry:

Anyway, hab zu später Stunde noch den Singleplayer angetested und der Macht auch Spaß:)

Heute Abend geht es dann weiter im MP, ich muss die restlichen neuen Maps noch spielen und Twisted Steel steht da ganz oben auf meiner Liste (y)

Jep, hat Spaß gemacht. Wie ist eigentlich dein Xbox Nick?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, war interessant gestern, nochmals sorry für die Flucherei gestern zwischenzeitlich. Ich hab echt große Probleme die Gegner zu sehen und meine Kartenkenntnis ist bei null.
Das gibt sich hoffentlich mit der Zeit.

Wird bei mir aber erst wieder nach dem Wochenende was. Schade, dass im Conquest-Modus nur Viererteams möglich sind.
 

h0lly1

Frührentner
@X30 Trucase ne das mit dem Fluchen ist nicht so schlimm. Fände es eher komisch wenn man bei nem Shooter nicht Flucht :D
Ja Heute Abend geht es denk ich mal bei mir weiter. Und nächste Woche hab ich sogar Urlaub.
@BlutgruppeM Ja du warst leider auf einmal plötzlich weg. Der Party chat lief bei uns ganz normal weiter :/
 
Oben