• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Da die Open Beta für die Early Enlister ja bereits morgen offiziell los geht, werde ich wohl ausnahmsweise etwas früher Feierabend machen (hab ja mehr als genug Überstunden) und dürfte dann so ab ca. 17:00 - 17:30 Uhr am Start sein. Hat jemand Lust sich anzuschließen?

Evtl. schaffen wir es ja dann schon die ersten zwei Steps der Tides of War freizuschalten :giggle:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich schaue spontan wer online ist und hüppe dann eventuell dazu. Schließlich geht heute auch PUBG mit neuer Karte "live", daher weiß ich noch nicht, wann ich was wie lange spielen werde.........:cool::love:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, schon, aber.... BF1 555 Stunden in 2 Jahren (mehr als ich bis grade eben dachte)
PUBG 721 Stunden in 9 Monaten ( weniger als ich bis grade eben dachte)

Will sagen, PUBG juckt schon ganz schön ordentlich.......:cool::D
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich merke schon, PUBG fesselt dich mehr..... :)
Aber vielleicht wendet sich ja das Blatt mit BF V.

Nicht das ich hier unnötig Werbung machen will,
aber das Spiel hat es mir wirklich angetan :giggle:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Da es ja in knapp 1,5 Wochen los geht :love: hier dann direkt die ersten Termine für die gemeinsame Aktion:

- Donnerstag 15.11, ab ca. 20:30 Uhr
- Freitag 16.11, an ca. 20:30 Uhr
- Samstag 17.11, ab ca. 20:30 Uhr

Falls ihr schon vorher loslegen solltet, dann bitte einen Platz im Squad für mich frei halten :giggle:
 
Oben