Battlefield V-Xbox-Verabredungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hat Spaß gemacht gestern, aber bei mir ist schon wieder der Party Chat abgenippelt :cry:

Anyway, hab zu später Stunde noch den Singleplayer angetested und der Macht auch Spaß:)

Heute Abend geht es dann weiter im MP, ich muss die restlichen neuen Maps noch spielen und Twisted Steel steht da ganz oben auf meiner Liste (y)

taruM1967

Aushilfe der Essenausgabe
Hat Spaß gemacht gestern, aber bei mir ist schon wieder der Party Chat abgenippelt :cry:

Anyway, hab zu später Stunde noch den Singleplayer angetested und der Macht auch Spaß:)

Heute Abend geht es dann weiter im MP, ich muss die restlichen neuen Maps noch spielen und Twisted Steel steht da ganz oben auf meiner Liste (y)
Jep, hat Spaß gemacht. Wie ist eigentlich dein Xbox Nick?

"DreiElf6", haben ja die letzten beiden Runden zusammen mit holly im Team gespielt.

Hat euer Party-Chat noch funktioniert, oder war der auch platt?

Ja, war interessant gestern, nochmals sorry für die Flucherei gestern zwischenzeitlich. Ich hab echt große Probleme die Gegner zu sehen und meine Kartenkenntnis ist bei null.
Das gibt sich hoffentlich mit der Zeit.

Wird bei mir aber erst wieder nach dem Wochenende was. Schade, dass im Conquest-Modus nur Viererteams möglich sind.

h0lly1

Pförtner des Altenheims
@X30 Trucase ne das mit dem Fluchen ist nicht so schlimm. Fände es eher komisch wenn man bei nem Shooter nicht Flucht :D
Ja Heute Abend geht es denk ich mal bei mir weiter. Und nächste Woche hab ich sogar Urlaub.
@BlutgruppeM Ja du warst leider auf einmal plötzlich weg. Der Party chat lief bei uns ganz normal weiter :/

Oben