• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Strufus70

Strufus70

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.369
Moin zusammen,
(hier muss mal Staub gewischt werden ) ­čśŐ
Mal ne Frage zum X30 Emblem, kann der Clan Chef eigentlich das Emblem mittlerweile bearbeiten?
Ich kann dieses Snafu Symbol nicht mehr sehen ­čÖł
Sein eigenes Emblem kann man ja anscheinend nicht benutzen oder ?

Ach ja @Britney Beers, danke nochmals f├╝r den Tipp mit der SSD Festplatte ­čĹŹ­čĆ╝
Jetzt bekomme ich regelm├Ą├čig Fahrzeuge zum Rundenstart ­čśŐ und die Ladezeiten sind ein Traum im Gegensatz zu vorher

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.834
Jo, das Logo geht mir ehrlich gesagt auch auf den Keks!

Das bearbeiten bzw. erstellen eigener Logos InGame oder via App funzt wohl leider immer noch nicht (warum sollte man auch Funktionen aus dem Vorg├Ąnger, welche super funktioniert haben, im Nachfolger implementieren.....)

Unser @Schandmaennchen k├Ânnte ein neues in BF1 erstellen und einf├╝gen, das sollte dann bei BFV ├╝bernommen werden, oder eines aus dem riiiiiiiesen Fundus von BFV nehmen (ich w├Ąre f├╝r das Chapter II Logo).

Zur SSD: Jetzt geh├Ârst du auch zu den Leuten die als erstes auf dem Schlachtfeld stehen, damned, weniger Panzer und Flugzeuge f├╝r mich :mad:

Aber trotz SSD dauert es immer noch ewig wenn man ein Match verl├Ąsst bis man im Hauptmen├╝ ist, daran ├Ąndert sich leider nichts.

Strufus70

Strufus70

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.369
Ja klar sind die Ladezeiten nicht super optimal, aber deutlich schneller wie vorher.
Der Flaschenhals ist halt der USB Anschluss

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.834
Stimmt wohl, bei anderen Spielen merkt man den Boost halt etwas mehr, siehe Skyrim.

Wie lange hast du es gestern in Durchbruch noch ausgehalten? Unser Team war so derma├čen schlecht, das ich bei Airfield schon die Krise bekommen habe und bei Twisted Steel bin ich dann eskaliert und musst Quitten :giggle:

Du hast dich ja auch in den Panzer verkr├╝melt :p

Strufus70

Strufus70

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.369
Stimmt ­čśé ich bin dann auch offline gegangen habe aber noch die Punkte mitgenommen

Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sponsor
Beitr├Ąge
406
Jo, das Logo geht mir ehrlich gesagt auch auf den Keks!

Das bearbeiten bzw. erstellen eigener Logos InGame oder via App funzt wohl leider immer noch nicht (warum sollte man auch Funktionen aus dem Vorg├Ąnger, welche super funktioniert haben, im Nachfolger implementieren.....)

Unser @Schandmaennchen k├Ânnte ein neues in BF1 erstellen und einf├╝gen, das sollte dann bei BFV ├╝bernommen werden, oder eines aus dem riiiiiiiesen Fundus von BFV nehmen (ich w├Ąre f├╝r das Chapter II Logo).
Wenns ein fertiges Logo ist, kann ich das nat├╝rlich gerne einf├╝gen :) Habe jetzt mal dieses Logo mit dem brennenden Zeppelin genommen, das darf aber gern auch was andres sein.
M├╝sste nur wissen, welches dann gew├╝nscht ist.

AudiPapst

AudiPapst

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.087
Wenn mal wieder eine gr├Âssere Runde geplant ist, dann meldet euch gerne mal bei mir.

Suche immer mal welche um gemeinsam zu zocken

MIGA AudiPapst ist der GT

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.834
@Schandmaennchen

Super, danke f├╝rs ├Ąndern (y)
Also ich w├Ąre f├╝r das Chapter II Logo, aber das mag ich nicht alleine Entscheiden, da sollten mal noch einige ihre W├╝nsche ├Ąu├čern. Evtl. Designed unsere @Britney Beers ja auch was Neues in BF1 f├╝r uns ­čśő

@AudiPapst
Das geht meist eher spontan, wenn ich spiele dann schaue ich wer online ist und joine dazu.

Da es hier noch einige gibt die regelm├Ą├čig spielen, d├╝rftest du eigentlich immer jemanden finden.

Du k├Ânntest ja vorab dem X30-Platoon beitreten, dann siehst du auch Ingame wenn einer aus dem Platoon am spielen ist und musst nicht alle in die FL packen :giggle:

Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sponsor
Beitr├Ąge
406
@Schandmaennchen

Super, danke f├╝rs ├Ąndern (y)
Also ich w├Ąre f├╝r das Chapter II Logo, aber das mag ich nicht alleine Entscheiden, da sollten mal noch einige ihre W├╝nsche ├Ąu├čern. Evtl. Designed unsere @Britney Beers ja auch was Neues in BF1 f├╝r uns ­čśő

Welches Emblem ist das denn? Das mit der r├Âmischen 2? Kann ich gerne ├Ąndern :)

Anh├Ąnge

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.834
Jo, das Blaue mit der r├Âmischen 2

Dritte Spalte von oben, das dritte von links (y)

Ich hoffe mal dass der Rest damit einverstanden ist?!?

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen