• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-Xbox-Verabredungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Offizier Well meldet sich zum Dienst !
Ich bin auch einer gelegentlichen Runde nicht abgeneigt. In unserer X30 Armee bin ich ja noch als Offi ( falls nicht wegen Fahnenflucht degradiert ) vertreten. Wer mich Ingame sieht ist herzlich eingeladen sich dazuzugesellen.

Tante Edith sagt: Wir hatten ja beim letzten Teil den festen (ich glaube Montag war´s) Abend in der Woche, der einige Monate sehr gut lief. Ich fand das sehr spannend mit 3 oder sogar 4 Squads die Maps zu entern. Bestünde da Interesse, einen festen Abend aufleben zu lassen, oder habt ihr sogar bereits einen festen Termin ?
Da wäre ich dabei und würde es glatt wieder anwerfen.
Damals in der Anfangszeit bei BF1 mit Ü20 Leuten in einer Party zähle ich zu meinen All-Time-Online-Favoriten. :cool:

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Chef de Cuisine
Sponsor
Naja, es waren dann meist doch 2 Partys, bei 16 Mann war ja Schicht. Aber sowas hatte ich bis dahin und seitdem auch nicht wieder erlebt. 32 Mann im Team, davon 20 Senioren, das war richtig geil:D(y)

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Party, Team.....Hauptsache Italien. :ROFLMAO:

Aber eine ähnlich große Runde nochmal zusammen bekommen, wäre schon verdammt groovy. :cool:

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Chef de Cuisine
Sponsor
Hach, wäre das schön, wenn wir einen Spielekalender hätten (jaja, ich weiß, gibbet für die SW nich).....
Vielleicht einfach mal einen Termin für nächste Woche anbieten und schauen, wer so kommt und wer keine Zeit, aber Lust hat.

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Hier, hier...... Hab Lust und Zeit :LOL:

D

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse.

X30 Yahooza

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Hallo zusammen......ja sehr gerne.

X30 dalmatiner

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Also falls es einen festen Termin gibt dann sagt mal bescheid.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen