• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V-PSN-Verabredungen

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wollt zwar noch etwas warten aber jetzt ist Battlefield V für 44.99€ noch auf meine Festplatte gewandert :cool:

Traut euch (wenn ihr euch traut:p) mich ruhig einzuladen ;)

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Würde dich ja gerne adden aber BF5 steht derzeit so garnicht auf meiner Liste :oops:
Aber der Tag wird kommen,wo ich mich traue :p
Hab dir mal eine Anfrage gesendet...dann hast du schon mal einen Einblick was ich so zocke:cool: Und wer weiß...evtl, packt dich ja die Lust auf BF V...wäre bestimmt spaßig ...jedenfalls langweilig ist es mit mir nicht:giggle:
bis denne...

LG
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hab dir mal eine Anfrage gesendet...dann hast du schon mal einen Einblick was ich so zocke:cool: Und wer weiß...evtl, packt dich ja die Lust auf BF V...wäre bestimmt spaßig ...jedenfalls langweilig ist es mit mir nicht:giggle:
bis denne...

LG
Maria
Danke
Bevor ich aber bei deiner nächsten "Säuberungsaktion" als "Vegetarier" eingestuft werde solltest du wissen,das ich einen "Deal" mit meiner Frau habe was mein Spielekonsum betrifft.
Früher hab ich mir zig Spiele auf einmal gekauft die dann aus Zeitmangel garnicht oder wenig gespielt wurden.Deswegen gabs immer Diskussionen.
Hab hier noch Tomb Raider und God of War liegen unangetastet und aktuell spiel ich RDR2 (Kapitel 6 ) und Warframe bekommt auch balt das Fortuna Updatet.
Ein Battlefield hat da leider keinen Platz bzw. hab ich keine Lust auf Diskussionen :mad::rolleyes::cautious:
Also fühstens zu Anthem oder im RDR2 MP würde sich eine Gelegenheit bieten.
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Freizeitsoldat sucht Seniorentrupp.
Bin meist mit randoms unterwegs und da keiner Befehle gibt übernehm ich das dann gezwungenermaßen meist. Auf dauer macht das aber auch keinen Spaß. Bin leider nicht der Rambo (kd von ca. 1) und auch kein Taktikgenie... ;).
Bei Interesse Anfrage an Zombie_Snack666
 

Mikslik

Altenpfleger
Freizeitsoldat sucht Seniorentrupp.
Bin meist mit randoms unterwegs und da keiner Befehle gibt übernehm ich das dann gezwungenermaßen meist. Auf dauer macht das aber auch keinen Spaß. Bin leider nicht der Rambo (kd von ca. 1) und auch kein Taktikgenie... ;).
Bei Interesse Anfrage an Zombie_Snack666

Hi, ich betreibe hier mal ekelhafte Eigenwerbung und möchte dir dringendst vorschlagen bei den PS Communities nach den Lucky Loosern zu suchen und dich zu bewerben. Oder ich schicke dir eine Einladung, würde auch gehen.
Wir bestehen aus Größtenteils alten PSN-Senioren Mitgliedern und spielen meistens Dienstags und Freitagsabend, und das nicht nur an uns selbst.
Erwarte bitte keine tiefsinnigen Gespräche denn wir schauen alle RTL.
Taktik braucht auch keiner, Campen reicht bei BFV 😉
Habe ich dich bis jetzt nicht mit meinem unnützen Geschreibsel abgeschreckt dann bist du bei uns genau richtig, solltest aber dennoch unbedingt deinen Geschmack hinterfragen...
 
Oben