Battlefield V-PSN-Verabredungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
zulu 761

zulu 761

Senior
Wollt zwar noch etwas warten aber jetzt ist Battlefield V für 44.99€ noch auf meine Festplatte gewandert :cool:

Traut euch (wenn ihr euch traut:p) mich ruhig einzuladen ;)

LG

BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Würde dich ja gerne adden aber BF5 steht derzeit so garnicht auf meiner Liste :oops:
Aber der Tag wird kommen,wo ich mich traue :p

zulu 761

zulu 761

Senior
Würde dich ja gerne adden aber BF5 steht derzeit so garnicht auf meiner Liste :oops:
Aber der Tag wird kommen,wo ich mich traue :p
Hab dir mal eine Anfrage gesendet...dann hast du schon mal einen Einblick was ich so zocke:cool: Und wer weiß...evtl, packt dich ja die Lust auf BF V...wäre bestimmt spaßig ...jedenfalls langweilig ist es mit mir nicht:giggle:
bis denne...

LG
Maria

Misc

Misc

Altenpfleger
Hättest dir nur das XBox Battlefield bundle geholt :)
Du wolltest doch in BF1 Chefin genannt werden, hätte ich jetzt in 5 nachgeholt ;):D

Zuletzt bearbeitet:
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Hab dir mal eine Anfrage gesendet...dann hast du schon mal einen Einblick was ich so zocke:cool: Und wer weiß...evtl, packt dich ja die Lust auf BF V...wäre bestimmt spaßig ...jedenfalls langweilig ist es mit mir nicht:giggle:
bis denne...

LG
Maria
Danke
Bevor ich aber bei deiner nächsten "Säuberungsaktion" als "Vegetarier" eingestuft werde solltest du wissen,das ich einen "Deal" mit meiner Frau habe was mein Spielekonsum betrifft.
Früher hab ich mir zig Spiele auf einmal gekauft die dann aus Zeitmangel garnicht oder wenig gespielt wurden.Deswegen gabs immer Diskussionen.
Hab hier noch Tomb Raider und God of War liegen unangetastet und aktuell spiel ich RDR2 (Kapitel 6 ) und Warframe bekommt auch balt das Fortuna Updatet.
Ein Battlefield hat da leider keinen Platz bzw. hab ich keine Lust auf Diskussionen :mad::rolleyes::cautious:
Also fühstens zu Anthem oder im RDR2 MP würde sich eine Gelegenheit bieten.

Z

Zombie_Snack

Neuankömmling
Freizeitsoldat sucht Seniorentrupp.
Bin meist mit randoms unterwegs und da keiner Befehle gibt übernehm ich das dann gezwungenermaßen meist. Auf dauer macht das aber auch keinen Spaß. Bin leider nicht der Rambo (kd von ca. 1) und auch kein Taktikgenie... ;).
Bei Interesse Anfrage an Zombie_Snack666

Mikslik

Mikslik

Altenpfleger
Freizeitsoldat sucht Seniorentrupp.
Bin meist mit randoms unterwegs und da keiner Befehle gibt übernehm ich das dann gezwungenermaßen meist. Auf dauer macht das aber auch keinen Spaß. Bin leider nicht der Rambo (kd von ca. 1) und auch kein Taktikgenie... ;).
Bei Interesse Anfrage an Zombie_Snack666
Hi, ich betreibe hier mal ekelhafte Eigenwerbung und möchte dir dringendst vorschlagen bei den PS Communities nach den Lucky Loosern zu suchen und dich zu bewerben. Oder ich schicke dir eine Einladung, würde auch gehen.
Wir bestehen aus Größtenteils alten PSN-Senioren Mitgliedern und spielen meistens Dienstags und Freitagsabend, und das nicht nur an uns selbst.
Erwarte bitte keine tiefsinnigen Gespräche denn wir schauen alle RTL.
Taktik braucht auch keiner, Campen reicht bei BFV 😉
Habe ich dich bis jetzt nicht mit meinem unnützen Geschreibsel abgeschreckt dann bist du bei uns genau richtig, solltest aber dennoch unbedingt deinen Geschmack hinterfragen...

Cornholio

Cornholio

Jungspund
P.S.: Am besten in die Suche [LL] eintippen.
@Mikslik ich habe mal eigenmächtig den Schreibfehler beseitigt, somit sind wir jetzt LuckyLoser.

Oben