• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Daddli

Rentenbezieher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
  • Der kommende Titel wird nur “BATTLEFIELD” heißen – 99% sicher
  • Das Spiel spielt in der nahen Zukunft – 100% sicher
  • Das Spiel spielt zeitlich nach Batlefield 4 – 100% sicher
  • Man spielt eine unabhängige Einheit, die von der USA oder Russland angeworben wird – 100% sicher
  • Das Spiel erscheint zunächst nur für PC, PS5 und Xbox Series S/X – 90% sicher
  • Es wird Crossplay geben – 100% sicher
  • Es wird für mindestens 128 Spieler ausgelegt sein. – 95% sicher
    • Eventuell sogar mehr Spieler.
  • Es wird dynamisches Wetter geben – 100% sicher
  • Es wird Tornados, Tsunami, Lawinen, Erdbeben, Vulkanausbrüche geben – 100% sicher
  • Es wird einen Tag-Nacht-Zyklus geben – 90% sicher
  • Es wird “epische Zerstörung” geben – 100% sicher
  • Es wird “Levelution” geben – 100% sicher
  • Es wird “Crash-Landungen” geben – 100% sicher
    • Das Feature wurde in Battlefield V gestrichen.
  • Es wird einen kostenlosen Battle Royale Spielmodus geben – 95% sicher
    • Release vermutlich erst nach der Veröffentlichung / Anfang 2022
  • Boston Dynamics bzw. Roboter Hunde – 100% sicher
  • Es wird wieder bekannte Maps aus vorherigen Teilen geben – 100% sicher
  • Das Spiel wird zum Release im Xbox Game-Pass stecken – 99% sicher
  • Es wird keine Kampagne / Singleplayer geben – 51% sicher
  • Es wird einen Battle Pass geben – 99% sicher
  • Der Reveal Trailer spiel in Japan – 100% sicher
  • Megalodon Easter Egg – 100% sicher
  • Kostenlose DLCs – 100% sicher
  • Mehr als 3 Jahre Support – 100% sicher
  • SBMM & Team Balancing – 100% sicher

Am 11.05 ist EA-Investorenkonferenz. Eventuell sieht man da ja mal was vom neuen Battlefield. Zeitlich würde es zumindest passen. Bisher war der Dienstag im Battlefield-Universum eigentlich fast ausnahmslos DICE Tag (Patch, Updates, Trailer etc pp.).
 

Daddli

Rentenbezieher
Wer weiß das schon. Solange es nichts von offizieller Seite gibt, bleiben es simple Leaks. Und da kann noch gestrichen, geändert oder auch hinzugefügt werden.

Speziell die Kampagne oder der Coop sind zugegebenermaßen Inhalte, die man z.B. nicht mal eben schnell hinzufügt oder ändert. Lassen wir uns überraschen. ;)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Also keine Kampagne und kein Coop-Modus?
Kampagne würde ich echt schade finden, auch wenn ich die nur 1-2 mal durchspielen würde.
Ist ja so wie damals bei Black Ops 3, war doch 3 oder ?
Ich lass mich mal überraschen was kommt und ob der Multiplayer wieder in die richtige Richtung geht, BF I und V haben mich nicht lange unterhalten, davor hab ich die anderen Teile sehr gerne und lange gespielt und hatte auch immer den Season Pass gekauft.
 
X

X30 Ryze

Guest
Kampagne würde ich echt schade finden, auch wenn ich die nur 1-2 mal durchspielen würde.
Ist ja so wie damals bei Black Ops 3, war doch 3 oder ?
Ich lass mich mal überraschen was kommt und ob der Multiplayer wieder in die richtige Richtung geht, BF I und V haben mich nicht lange unterhalten, davor hab ich die anderen Teile sehr gerne und lange gespielt und hatte auch immer den Season Pass gekauft.

Ich glaub außer von battlefield 4 hab ich noch nie eine Kampagne durchgespielt von battlefield.
Meiner Meinung nach sollen sie die Ressourcen lieber in den Multiplayer oder Coop stecken.
 

Daddli

Rentenbezieher
Hm, könnte bedeuten, dass es erst im Juni Neuigkeiten gibt
Sieht sehr danach aus. Der Star Wars Direktor hat das gestern bestätigt. (Warum eigentlich der Chef einer anderen Franchise?)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mal sehen, ob es dann nur für einen Teaser reicht oder man den ganzen Reveal Trailer zu Gesicht bekommt. Die EA Play geht vom 12.6. - 15.6. Eventuell könnte es wohl da passieren. Sicher bin ich mir da aber überhaupt nicht mehr, weil die Ankündigung seitens EA vom 22. April mit ihrem "Soon" dann auch wieder fast zwei Monate her ist.

Wie dem auch sei, es wird irgendwann irgendwas kommen. :giggle:
 
Oben