• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Ok, vielleicht hat mich nur das schrille HUD verwirrt. Das war aber bei BF3 ja schon in ähnlichen Farben.

Ich bin wohl einfach zu nervös.
Hoffe sie vernichten nicht meine Lieblings Spielserie.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Setting soll in der Tat „nur“ die nahe Zukunft sein, vielleicht in zehn oder 15 Jahren. Nix mit fliegenden Titanen und Railguns, denke ich.
 
X

X30 Ryze

Guest
Das Setting soll in der Tat „nur“ die nahe Zukunft sein, vielleicht in zehn oder 15 Jahren. Nix mit fliegenden Titanen und Railguns, denke ich.

Ja das weiß ich.
Aber irgendwie sieht es auf den Screenshots trotzdem ein bisschen abgespaced aus. Und irgendwie Grafisch gar nicht toll. Als ob die Texturen vergessen wurden.
 

Daddli

Rentenbezieher
Und irgendwie Grafisch gar nicht toll. Als ob die Texturen vergessen wurden.
Die Bilder sind sehr wahrscheinlich bei einem Meeting abfotografiert worden. Die Qualität des Streams wird eventuell nicht berauschend gewesen sein. Ich würde dem nicht zu viel Bedeutung schenken.

Auch wenn DICE bisher einiges falsch gemacht hat, so waren doch zumindest die Trailer bisher immer von hoher Qualität. Optisch wie auch beim Sound.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Laut bisherigen Erkenntnissen soll sich das nächste Battlefield in der nahen Zukunft bewegen und es soll Waffen und Gadgets geben die aktuell im RealLife entwickelt werden.

Also mit der nahen Zukunft könnte ich mich ja noch anfreunden......

Die Lauftzeit soll wieder, GaaS linke über 5 Jahre laufen, aber das lassen wir mal so im Raume stehen. Hat bei BF V ja auch super geklappt.

Ich persönlich würde, bedingt durch die Erfahrungen mit dem letzten BF, auch ein Battle-Pass-System bevorzugen, solange dadurch ein kontinuierlicher Nachschub an Maps gewährleistet ist.

Ich hoffe nur das sie die ganzen Skins, welche man käuflich mittels Boins erwerben kann, aus dem Programm nehmen, denn die gingen mir richtig auf den Sack. Sowas will ich mir durch Leistung erspielen und nicht durch Echtgeld kaufen.

Bis jetzt befinde ich mich noch in positiv Vorfreude und hoffe vor allem das so geniale Sachen wie die Fortifications, das Atrition-System und Team-Revive auch beibehalten werden.

Naja, der Reveal-Trailer dürfte ja demnächst raus kommen und dann wissen wir mehr :love:
 
X

X30 Ryze

Guest
Das steht doch sogar im Artikel:

Das Weiss ich und hab ich auch gelesen.

Ich hab täglich Skype und Teams Meetings mit 3d Objekten und weiss wie dort die Qualität von einem Screenshot ist. Die ist kaum anders.

Also entweder ist das absichtlich verschlechtert (wird so gemacht bei absichtlichen leaks) oder hat wirklich noch keine Texturen drauf.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Vermute, dass das gar keine Screenshots sind, sondern mit dem Handy abfotografiert wurde.
 
X

X30 Ryze

Guest
Vermute, dass das gar keine Screenshots sind, sondern mit dem Handy abfotografiert wurde.

Könnte auch sein.
Ist im Grunde aber eh egal.

Die Trailer von dice waren bis jetzt immer gut. Da mach ich mir keine Sorgen das wir so ein Debakel wie bei der Halo Vorstellung erleben.
 
Oben