• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade erhielt ich die Info über meinen Händler (und dieser aus der GS-Zentrale), daß Battlefield Bad Company 2 - Vietnam, im Februar 2011 erscheinen soll.

Warum ist ein Add-on bei GS gelistet? Ich dachte es wird eine Erweiterung für ca. 1200 MS-Points. Tja, anscheinend soll es als Vollpreistitel erscheinen. Zurzeit mit 59,95 EUR bei GS gelistet.

In einigen Foren wird schon ´drüber gemeckert. Warten wir mal ab, was demnächst noch so an Info´s durchsickert...
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wer weiss... vielleicht wirds ja auch ne Art GOTY Edition, also das "normale" BFBC2, welches aber eben gleich das Vietnam AddOn beinhaltet.

Abwarten und Tee, alternativ Bier, trinken. ;)
 

SGT Safran

Frührentner
Häh??? Da hat man doch schon vor Wochen Videos gesehen, in denen das Spiel wunderbar funktioniert hat. Nur vier Karten und dann Vollpreis im Februar? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Außer... kollidiert natürlich mit einer ganzen Reihe von erstklassigen Shootern. Aber das war doch vorher schon klar?
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn man das Netz durchstöbert, und auch den BLOG von Battlefield dann findet man weiterhin den Termin "Winter2010" und man redet von einem DLC o.ä.
Der Blogeintrag ist grad mal ein paar Tage alt.

Na, lassen wir uns mal überraschen und warten ab, in welche Glaskugel die Jungs von GS so schauen :)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sag mal Lassiter, wo hast Du das denn her, im xbox.com-Forum habe ich nichts dazu gefunden?

Ich hatte mit einem der Verkäufer bei Gamestop gesprochen. Unter anderem auch bezüglich BFBC2-Vietnam. Er schaute in seinen Sytem nach und fand dort den Release und den Preis von der Zentrale verpflegt.

Ob das nun das engültige Erscheinungsdatum ist, kann ich auch nicht wissen, vielleicht nicht mal GS. Aber irgendeinen Grund muß es ja geben, daß sie es im System haben.

Auf jeden Fall steht auf der offiziellen Seite bisher "Release, Winter 2010". Lassen wir uns überraschen.
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Hurra ein Thread für das Vietnam Add On zu dem besten Multiplayerspiel was es gibt :thumbsup: ich finde jedenfalls Battlefield BC 2 sehr geil ;)

Aber keine Angst ich bleibe auf dem Boden der Tatsachen

Also Winter soll es erscheinen wobei es leider erst Februar wird und nicht kurz vor Weihnachten wie einige glaubten.Das habe ich aber auch nur im Netz gelesen.Das mit der Vollpreis-Version kommt wie schon jemand sagte das es wohl eine Art GotY Edition ist.Denn ich habe auch gelesen das EA Battlefield BC 2 noch mal veröffentlicht als Gold Versionen mit einigen Downloads,also den Multiplayer-Patch sowie die Spectat Figuren und eben das neue Add On dann.Also wird es als Download erscheinen und als Gold Version mit Battlefield BC 2 als Ladenversion.

Nur schade das Winter nicht etwas genauer gedeutet wurde von Dice oder EA aber vielleicht kommen im Dezember,also zu Weihnachten genauere Neuigkeiten.Wäre jedenfalls schön :thumbsup:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also doch wohl ein DLC......
die sollen sich mal anstrengen das es auch dieses Jahr noch kommt.
Ok, fehlerfrei bin ich dann auch mit Anfang 2011 zufrieden. :nunu:
 
Oben