• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

SGT Safran

Frührentner
Das hätte ich nie gedacht. Winter 2010, da hätten sie es ja dann auch am 31.12. rausbringen können. Nun ja, wenn sie wenigstens die Vip7-Karten jetzt mal raushauen bin ich wieder versöhnt...
 

SGT Safran

Frührentner
Hehe, Du willst doch bloss provozieren. Ich glaube an Dice, wenn die sagen Winter 2010, dann kommt das auch 2010 raus! Obwohl: wo ist eigentlich der Patch für die Box, der vor dem Kartenpaket kommen sollte, kam vor glaub ich 6 Tagen für die PS3...

Ich muß jedenfalls erstmal wieder den Rost abklopfen, habe gestern mal wieder für 1,5 Stunden gezockt und dermaßen kassiert, wahnsinn. Ich muß mir wohl mal die Mühe machen, bei allen Shootern die Tastenbelegung anzugleichen. Wenn ich mich bücken will passiert nichts, wenn ich messern will, bücke ich mich, wenn ich Granaten werfen will messere ich...
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hmm... also ich hab grade mal wieder BBC2 angeschmissen und da mal im Shop vorbeigeschaut.
Da sagt es mir was von einem Update.... tja, einfach mal OK gedrückt. ;)
So, jetzt lädt er "BFBC2 Vietnam Multiplayer Update", das Teil hat ne Größe von 1,64 GB. (!!!)
Bissl viel nur für einen Patch, oder ? (sind hier ja nicht an einem PC :ugly:)

Bin grad bissl Konfu(ziu)s , was das nu wieder soll . . . . :confused: :keks:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dieses Update ist die Vorbereitung für den VIP Map Pack 7 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.

Gehe mal davon aus, dass es dann am "Releasetag" einfach nur freigeschaltet wird.
 
Oben