• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

X30 Uze

Altenpfleger
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Game. In "Red Faction" wars ja schon klasse ein paar Wände zerstören zu können. Aber wenn man mit seinem Kampfhubschrauber Gebäude einebnen, oder mit dem Panzer einfach durchfahren kann. Eröffnet das für FPS völlig neue herangehensweisen.:cool:

Du siehst am anderen Ende der Karte das Mündungsfeuer eines Scharfschützen im dritten Stock?:confused:
Früher musstest du dich vorsichtig ranschleichen, und wenn du nicht höllisch aufpasst bist du schon auf halbem Weg Geschichte, oder findest ne nette Mine nachdem du das Gebäude infiltriert hast.:eek:

Jetzt schulterst du lässig deinen Raketenwerfer, zielst in die ungefäre Richtung des Schützen.Und fängst an das Fundament des Gebäudes zu entmaterialisieren, bis das ganze aussieht wie Dresden 45. Nicht gerade Subtil aber ungeheuer spaßig.:D

Da ich der schlechteste Scharfschütze der Videospielgeschichte bin, dafür aber eine ausgesprochene Vorliebe für Sprengkörper aller Art besitze.
Scheint dieses Spiel wie für mich gemacht.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Yes, well... Ich erwarte das Spiel sehnsüchtig! Der Trailer ist supercool... Und auch Fahrzeuge zu steuern finde ich sehr interessant. Wird ein Heidenspaß!!! Das Releasedate ist leider auf unbestimmt verschoben so weit ich weiß. Kennt da jemand was genaueres???
 
X

X30 007ven

Guest
das Material ist schon mal vielversprechend. Das könnte mich von meiner momentanen CoD4 Such heilen :D ich freu mich schon drauf und hoffe dann auf viele spannende Spiele hier.
 

Bugge

Jungspund
Auf das Spiel warte ich auch sehnsüchtig drauf, das wird auf jeden fall auch ein must have Titel. Hoffen wir mal das der Release bei 2008 bleibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, jetzt habe ich mir erst mal einen Key für den Beta Test der am 25.03 beginnt geholt. Mal sehen wie das Game so ist....
 
Oben