• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir vorhin die kostenlose Exklusiv Beta runtergezogen. Werde also ab dem 25.03 mal vorbeischauen.....
Vielleicht bekommen wie ja ein Team zusammen...

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
War auch schon an der Halo u. CoD4 Beta beteiligt.

"Cool" dachte ich mir, als ich mich vor einigen Tagen bei ING.com registrierte wg. nem BF Bad Company Beta Key.
Das ist ja das letzte das man jetzt zahlen kann für einen Key! :rolleyes:

Die Betatester helfen doch u.a. den Netcode u. evtl. Server zu testen das Games ab dem ersten Tag flüssig laufen!

Was ich den absoluten Kracher finde:
man bezahlt 70 € für ein Spiel....und dann gibts gleich Waffen, die man nicht freischalten kann, sondern->Buy this weapon on Xbox LIVE Marketplace
:(

Echt wahr?
Wir dürfen gespannt sein was noch kommt!

Ich verzichte unter diesen Umständen auf dieses Game!

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Für einen Betakey bezahlen ist doch wohl die grösste Frechheit vor dem Herrn, um den Anlass gebührend zu ehren, ich finde schon diese ganze Registrierung absolute Sche... ( ich machs gleich selber ) aber jetzt noch löhnen um den Entwicklern und Serverbetreibern zu helfen, nee ist ein absoluter Witz. aber bei vielen anderen Produkten u.a. Auto´s sagen ja viele heute das die Firmen kaum noch Zeit auf langwierige Test´s verschwenden, das sollen doch die ersten Käufer erledigen.

X30 Uze

Altenpfleger
War auch zu spät für die Kostenlose Beta.:mad:
Ich warte echt sehnsüchtig auf das Spiel, und ich bin vielleicht verrückt. Aber nicht verrückt genug, um Geld zu bezahlen damit ich ein Spiel testen darf.:mad::mad::mad:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gibt ja auch noch die Möglichkeit die Beta ohne Key zu spielen.
Entweder Account vom Kumpel (der Key hat) einloggen und dann nochmals runterladen oder Beta aus dem Netz ziehen und auf DVD brennen und dann zocken. Hat bei COD gefunzt und soll auch bei BF klappen. Aber vorsicht, paar Leute haben sich bei COD einen 24 Std Bann deswegen eingehandelt. Gestern abend bei meinem Nachbarn getestet und hat geklappt.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Achtung Hörensagen!

Die die die Beta getestet haben sind teilweise ziemlich eintäuscht von dem Game. Die versprochenen Zerstörungen von Gebäuden ist so nicht möglich. Nur bestimmte Gebäude und dann nur bestimmte Areas.

Dazu der Hinweis, das man Waffen kaufen muss führt zu einiger Ernüchterung, da - bei dem was dann noch übrig bleibt - kein Vorsprung vor anderen Shootern vorhanden ist.

Wollte mir das Game eigentlich auch zulegen. Jetzt werde ich aber lange warten (vllt. wird das endgültige Game besser) bzw. mich nach was anderem umschauen.

X30 Hotti

Frührentner
das mit den waffen hat sich wohl aufgeklaert.
es ist wohl so, dass man als vorbesteller 5 extra-waffen bekommt, die das normale fußvolk dann später nachkaufen kann.

ich werds mir heute abend mal angucken und testen ob ich seekrank werde :D

Oben