• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company: Taktikgeschwafel

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

bic zip

Senior
Taktikgeschwafel

Hab jetzt schon 3 mal mit der Haubitze gut aufgeräumt.
Aber als "Verteidiger"!

Wenn die ersten Goldkisten gefallen sind,ist die erste Angreiferbasis meist verwaist,weil die Haubitze nicht mehr so weit reicht.

Da wo vorher die Verteidigerbasis war,werden jetzt die gefallenenen Gegner rausgespamt!Die stehen dann meist ein paar Sekunden "Orientierungslos" da,kennt man ja selber!

Wenn dann die Salve von der Haubitze kommt,fallen sie direkt wieder wie die Fliegen.:D
(Die Zeit bis zum Spam und bis zum neuen Schuss ist annähernt gleich lang)
Auf die Art hab ich 3 oder 4 mal die gleichen Leute gekillt.

Ein Aufpasser (Sniper oder besser Panzer) vor der Haubitze ist von Vorteil,sonst wird man über kurz oder lang abgemetzelt!

Aber Hey!Wehe das wendet einer gegen mich an!!!!!!!!!!! :cool:

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
am donnerstag soll´s soweit sein.
der conquest-mode soll dann zum download bereitstehen.

ich hoffe man siehts sich mal auf dem schlachtfeld...:D

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe beide warum fragst du?

€Edit: Ach so also die Saviour bekommst du wenn du 30 Retterpunkte in einem Spiel machst.

Die Avenger sind eben 30 Rächerpunkte.

Retterpunkte bekommst du wenn du einem deiner Teammitglieder den ***** Rettest indem du den Gegner tötest der gerade auf dein Teammitglied feuert.

Rächerpunkte glaub ich auf 2 arten erstens indem du "deinen" Mörder möglichst bald erledigst, und wenn mich nicht alles Täuscht auch wenn du einen gegner Tötest der vor kurzem einen deiner leute getötet hat.

Die Avenger hatte ich ziemlich früh schon die Savior noch nicht so lange.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Also Avenger kills hab ich schon 37, aber 30 Rächerpunkte (oder 30 Retterpunkte) in einer Runde zu bekommen find ich heftig. :(

Vielleicht sollte ich mehr in der zweiten Reihe kämpfen. :confused:
Bin halt ganz gern entweder ganz Vorne oder ganz Hinten. :D

Oben