bic zip
Senior
Taktikgeschwafel
Hab jetzt schon 3 mal mit der Haubitze gut aufgeräumt.
Aber als "Verteidiger"!
Wenn die ersten Goldkisten gefallen sind,ist die erste Angreiferbasis meist verwaist,weil die Haubitze nicht mehr so weit reicht.
Da wo vorher die Verteidigerbasis war,werden jetzt die gefallenenen Gegner rausgespamt!Die stehen dann meist ein paar Sekunden "Orientierungslos" da,kennt man ja selber!
Wenn dann die Salve von der Haubitze kommt,fallen sie direkt wieder wie die Fliegen.
(Die Zeit bis zum Spam und bis zum neuen Schuss ist annähernt gleich lang)
Auf die Art hab ich 3 oder 4 mal die gleichen Leute gekillt.
Ein Aufpasser (Sniper oder besser Panzer) vor der Haubitze ist von Vorteil,sonst wird man über kurz oder lang abgemetzelt!
Aber Hey!Wehe das wendet einer gegen mich an!!!!!!!!!!!
Hab jetzt schon 3 mal mit der Haubitze gut aufgeräumt.
Aber als "Verteidiger"!
Wenn die ersten Goldkisten gefallen sind,ist die erste Angreiferbasis meist verwaist,weil die Haubitze nicht mehr so weit reicht.
Da wo vorher die Verteidigerbasis war,werden jetzt die gefallenenen Gegner rausgespamt!Die stehen dann meist ein paar Sekunden "Orientierungslos" da,kennt man ja selber!
Wenn dann die Salve von der Haubitze kommt,fallen sie direkt wieder wie die Fliegen.
(Die Zeit bis zum Spam und bis zum neuen Schuss ist annähernt gleich lang)
Auf die Art hab ich 3 oder 4 mal die gleichen Leute gekillt.
Ein Aufpasser (Sniper oder besser Panzer) vor der Haubitze ist von Vorteil,sonst wird man über kurz oder lang abgemetzelt!
Aber Hey!Wehe das wendet einer gegen mich an!!!!!!!!!!!