• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Xcomer

Frührentner
Danke das kann ich weiter geben :D kam aber erst später dazu leider mußtest du ja dan weg :traurig:
hatte mich ja als Sniper versucht naja 9 kills war mein persönlicher rekord ich weis nicht viel
aber da is man halt nicht im nahkampf ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
War wirklich sehr unterhaltsam und Operation Spind mal wieder total wahnsinnig :scream:

Extra Dank geht an Tarma fürs Helireparieren - haben ordendtlich auf Morgendämmerer dominiert.:top:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Oh ja. War aber ehrlich gesagt krass wie Banksy geflogen ist. Und ich hab nebenbei mehr Heli-Upgrades in einem Match abgestaubt als in den grob geschätzt 60 Stunden BF4 zuvor. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und ich hab nebenbei mehr Heli-Upgrades in einem Match abgestaubt als in den grob geschätzt 60 Stunden BF4 zuvor. :D

Hoffe das macht hier die Runde. Wer Heliupgrades will muss nur meinen Heli reparieren:thumbup:

WinWin Situation sozusagen.
Göttlich wären ja 2 und jeder noch zusätzlich mit dem RPG ausgestattet!

Plus mein 25mm Geschütz und selbst Panzer sind im Nu geschichte.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@BANKSY Alter vor dir kann man ja Angst bekommen ! :eek:

Wieso - du bist ja auf der richtigen Seite:D

Und glaube mir, es gibt noch ganz andere Kaliber.
Der All Must Suffer im Video, dem ich den Heli abschieße hat nicht umsonst ein Tbag bekommen.

Davor hat er mich ordentlich rund gemacht und gerne mal 100 Kills mit dem Heli:ugly:
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ja das habe ich bei der letzten Runde gesehen das der Bansky eine Maschine ist.
Darum habe ich mich an den rangehangen.
:)
Aber ja der All Must suffer ging mir in so einigen Solo runden auch schon öfters auf den Sack.
 
Oben