• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4, Xbox, Eroberung, gemischte Karten - 19. Juni 2020 um 19:00

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Zu zweit sind wir schon, für drei weitere wäre Platz.

Wir suchen Server mit gemischter Karten Rota und normalen Einstellungen. 24/7 Metro Rotas ignorieren wir dabei :cool:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Servus. Bei BF4 wären Matzab83 (evtl. kennst Du ihn noch, vor Urzeiten hatten wir schon alle mal zusammen gespielt) und ich dabei.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jup, BF 1 waren 5er Squads und ich wäre dabei.

Aber nehmt keine Rücksicht auf mich, die Intention war ja Mitspieler für BF 4 zu finden 😁

Also wenn Ihr irgendwann mal BF 1 oder V spielen solltet sagt Bescheid, ich bin dabei (y)
 

Tarma115

Rentenbezieher
Aven Dexx wäre evtl. auch mit dabei. BF 1 hab ich mir zwar damals gekauft, aber abgesehen von der Demo nie gespielt. Ob es die anderen haben, weiß ich nicht. Heute würde es damit bei uns wohl nichts mehr, aber für ein andermal kann man dann gerne mal schauen. Allerdings mag im Titel BF4 stehen, aber ihr hattet euch ja schon längst auf was anderes geeignet, was ich ja auch gesehen hab, also Bescheid wusste, BlutgruppeM hat sich eher gemeldet und jetzt ggf. extra heute Abend frei gehalten, also völlig in Ordnung, wenn es BF 1 wird. Entscheidet ihr.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Nö nö, das Angebot hatte ich nur gemacht da sich keiner gemeldet hatte.

Ich spiele meist eh BF V, bin aber für eine paar Runden BF 1 auch zu haben. BF 4 hab ich leider nicht.

Wenn ihr heute alle Zeit habt, dann haut rein und spielt BF 4, ich bin aktuell eh mit Forza und meinem Lenkrad beschäftigt 😁
 
Oben