• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 - X30 Logo

doh in the wind

Rentenbezieher
2955056040850517136.png
2955050137326810885.png
2955063048055888894.png
2955056040839750420.png
hier noch ein paar bsz von Bf freunden
 
S

Stefan S277

Guest
ich schwanke noch zwischen dem ersten emblem... - - - ... und dem Teddy-Rambo hier. hehe^^

. . . . .
2955063048095489405.png
. . . . . . . . .
2955063048095860349.png


beim betrachten des ZULU-Kampf-Bärchens, sollte man allerdings noch die musik aus dem folgendem link im hintergrund laufen lassen.:king:
Rambo 2 - Soundtrack by Dj Nero - YouTube
der lief nämlich die ganze zeit, als ich ihn entwarf.^^
schade, das es nicht für 'nen Bogen gereicht hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
[MENTION=2882]Stefan S277[/MENTION]
Der Bär ist cool. :top:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Stefan S277 erneut bewerten kannst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich weiß.:D^^
aber das ist nun mal halt der Zulu-Bär und der gehört nun mal Zulu.:sad2:^^
bin eh nicht so der Bärchen typ.^^

.
2955063048102087933.png
.
2955063048102229245.png



HIhi ja Stefan das ist ein wahrer Zulu-Bär :biglaugh: man beachte das fehlende Stück am Ohr :D Klasse :top:

Aber eins stimmt nicht,das du kein Bärlie bist...du brummst auch des öftern aber im Grunde deines Herzens bist du ein mitfühlender Mensch...nur merkt man das nicht gleich und ein toller Mitspieler auf den ich nur ungerne verzichte :luvu:

So genug geschleimt :mushy: Der Zulu-Bär ala Rambo ist dir gelungen :top::top:

LG
Maria
 
S

Stefan S277

Guest
moin moin.
na endlich.^^
es gibt im Battlelog nun die möglichkeit, sich die Embleme von anderen Bf4 spielern aus deren galerien (sofern vom nutzer dieses/er Emblems/e erlaubt) in seine eigene galerie zu kopieren.
dort kann man sie dann selbst verwenden oder bei bedarf bearbeiten.
somit dürfte das thema Clan-Emblem wieder interessant sein.

mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja, dann wirds interessant.
Sollte nur nicht so verschnörkelt sein. Auf den Waffen oder Fahrzeugen erkennt man dann eh fast nichts mehr.
Hab da leider nicht so eine kreative Ader daher bin ich mal auf Vorschläge gespannt.

BTW
Auf der 360 hab ich die Embleme auf Waffen/Fahrzeugen gesehen, auf der ONE nicht mehr.
Geht das nur mir so?
 
S

Stefan S277

Guest
nöö.^^ auf der 360 sind sie auch verschwunden.
ich bleib mal in dem glauben das sie wichtigeres zu tun haben, als sich um die Embleme zu kümmern.
ist/war zwar ganz nett, allerdings doch nur firlefanz.
in der kill-cam bekommt man sie ja zu sehn.^^
könnte mir auch vorstellen, das man sie komplett rausgenommen hat.
wird sich nicht wenig ressourcen fressen, was die server und dergleichen angeht.
24-64 spieler, und jeder mit 'nem anderen emblem? da zieh ich den flüssigen spielverlauf vor und verzichte gerne drauf.
wenn er dann irgendwann mal flüssig wird.^^

mfg^^

das ist kein vorschlag für ein Clan-Emblem.
wollt nur mal protzen. hehe^^


. . .
2955063048157782525.png
. . . .
2955062696517674237.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben