• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 - X30 Logo

doh in the wind

Rentenbezieher
Da man bei Bf4 sein eigenes Emblem basteln kann wollt ich mahl fragen ob wir nicht ein einheitliches X 30 Logo machen könnten.
2955057440999205798.png
Hier mahl ein Beispiel.
2955057440999254182.png
2955057441001158182.png
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan S277

Guest
AW: battelfeld 4 Gemeinsammes Logo

ich geh mal davon aus, das die sache mit dem eigenem emblem nur in der Beta möglich ist.
da man in Bf4 unter garantie wieder so was wie ein Platoon/Clan gründen kann, wird dann das eigene wohl durch das Platoon-/Clan- Emblem ersetzt.
möchte mal stark bezweifeln, das inGame 2 embleme angezeigt werden.
von daher wird wohl dann jeder eh wieder das Gründerlogo annehmen.
oder jeder muß es sich selbst zusammenbasteln.^^

vielleicht sollten es auch nicht gerade zu knallig und/oder zu bunt sein.
da sie teilweise auf fahrzeugen doch recht groß ausfallen.
möchte ungern im schatten, zwischen trümmern und gestrüpp zu früh vom gegner gesichtet werden, weil ein rosa neonfarbener flamingo die stoßstange ziert.^^
2955063048039643261.png
2955063048040000125.png
2955063048039950973.png
2955063048041307645.png
2955063048041993085.png
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
AW: battelfeld 4 Gemeinsammes Logo

ich wurde darauf hingewiesen das man Deutsches Forum keinen Totenkopf verwenden sollte da dies das logo von der ss war. War nie meine Absicht uns mit der ss in Verbindung zu bringen . Es genügt natürlich auch der X30 tag aber bei Black ops hatten wir auch ein gemeinsames logo einen Sensenmann fand ich sehr cool.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: battelfeld 4 Gemeinsammes Logo

Hallo Doh,

die Idee ist super :thumbup:

Ein Emblem muß ja nicht immer ein Symbole enthalten das auf den "Tod" hinweist ,kann ja auch etwas anderes sein...so wie ein Wappen oder Ähnliches...da wir ja alle eines älteren Semester angehören :D könnte man ja darauf Bezug nehmen...ich frag mal den Spyder,der hat ja für die GTA-Senioren auch tolle Embleme gemacht :zwinker:

cu

Maria
 
Oben