• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Taktik-Gameplay-Server

simelar

Jungspund
also MightyDuck und meine Wenigkeit spielen eigentlich immer zusammen taktisch, stosst doch einfach mal dazu... spielen aber meistens Hardcore, aus den bereits schon genannten Gründen in den vorherigen Beitrgägen. Ich find es aber auch immer wieder lustig mit den anderen Freitags zu zocken. (hatte schon viele Bauchkrämpfe vom Lachen)

Ich finde ein Sniper im Hardcore ist nicht übermächtig und sollte doch mal einer übermächtig sein, dann antworten wir eben mit der selben "Sprache". snipern ;) Für alles gibts es einen Ausweg, man muss nur Geduld haben. Ausnahmen gibt es immer wieder, wenn man z.B. auf Metro in der Base festgesetzt wird. (wie ich dass hasse) Bei nem Squad ist mir dir Rolle meist egal, überwiegend bin ich auf "Fly Maps" als Pionier unterwegs. Gern aber auch als Scharfschütze, damit die Pioniere ihre markierten Ziele bekommen, falls mal endlich jemand merkt was man mit der Javelin und der Rakete im Panzer machen kann außer auf nen Panzer zu ballern.

Nun gut, ich wäre auf jeden Fall dabei.Falls es die Zeit zulässt.
 
X

X30 Mighty Duck

Guest
Dito ich auch: und auf Hardcore wird nicht nur geschnieppert im Gegenteil manchmal erinnert mich das eher an die reise nach Jerusalem oder Rundenlauf kommt vor das man den Feind nur bedingt begenet und wenn dann nur so Scharmützel lach.H.core muss sein sonst hat das nichts mit Taktik.Den Aufklärer braucht man ja wie das Wort es sagt(soflam nur zum spotten nehmen wie nen Fernglas) und der Rest überlegt was mehr Wert hat ein Kill oder die ganze Fahne.Dann habe ich lieber die Fahne anstatt nen Heli,Flugzeug,oder Panzer abgeschossen.

Alles insgesamt ist es ruhiger dort,da man ja alle Zeit der Welt hat.Man ist schneller tot wenn man da mit Volksfeststimmung rumrennt was bei Pussybattlefield(Normal)die Kiddies nicht raffen.:nunu::wallsash:
 
Zuletzt bearbeitet:

simelar

Jungspund
man merkt immer wieder das Mighty ein absoluter hardcore fan ist...aber ab und zu normal is auch lustig...ich hoffe heute abend wirds lustig :nunu:
 

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Werd wohl auch mal ein bissel Hardcore spielen. Die letzte Basar-Runde gestern hat mich sooo genervt ... ein totales Rudelbumsen bei B. Alle rennen voll in die Gegner rein und es fliegen nur Granaten und Raketen rum. Man konnte überhaupt nicht mehr zielen, weil es ununterbrochen rumgewackelt hat vor lauter Explosionen.

Totales Anti Taktik Gameplay.

Dachte schon ich bin auf Nuketown von Black Ops ...

Mir macht sowas echt keinen Spaß mehr.
 
X

X30 Mighty Duck

Guest
jepp man muss Angst haben das der Fernseher den man aufhängte nicht runterfällt wegen den ganzen Vibrationen.Oder die guten Poco Möbel zusammenbrechen wegen den geilen Sound,dann gibt das mekker von Frau aber Notfalls können wir ja Zalando fans werden .Pöhlen im WZ ist auch ok lach kinect+Zalando=fifa12
 
Oben