• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Co-op

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich habe eine militärische Ausbildung... aber das reicht wohl nicht. Gehen die Koop-Missionen nur zu zweit?

Das ist schon mal ein Anfang. Ich kenne die Missionen und hab sie damals auf einfach gespielt. Fand sie aber da schon nicht wirklich einfach. Keine Ahnung was das auf schwierig gibt.

Wenn Du willst, können wir das gern mal bei Gelegenheit probieren, frühstens am Donnerstag, besser noch nächste Woche ....

Ach so und die Koops gehen nur zu zweit.

Edit: @Trucase Stimmt wir haben einen großen Teil zusammengespielt, wenn Dir das immer noch Spass macht, dann auch gern mit Dir. Meine Non-Skills kennst Du ja bereits ;-)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat gestern echt Spaß gemacht, die Coop-Missionen sind ein netter Kontrast zum meist doch sehr hektischen Multiplayer. Allerdings ist oftmals der Schwierigkeitsgrad schlecht ausbalanciert, da mir vor allem die erste Coop-Mission "Operation Exodus" auf 'normal' wesentlich härter erschien als auf 'schwer'. Der Niederhaltungseffekt der Infanterie auf der langen Straße war extrem hoch. Auf 'schwer' fand ich den dann nicht mehr so schlimm.

Habe aber nicht verstanden, wieso wir den "Bullseye"-Erfolg bei "Dauerregen" nicht bekommen haben. Wir haben zwar einen Soldaten zum Ende hin flüchten lassen, aber ihn abgefangen, bevor er die letzten Geiselnehmer alarmieren konnte. Schien sich augenscheinlich nicht auf den Rest der Mission auszuwirken. Trotzdem gab's ihn nicht.

Würde sagen, wir versuchen's einfach noch einmal, das Stellungsspiel und die Reaktionen waren gestern doch ausgezeichnet, das sollte eigentlich ein Kinderspiel werden. War sehr spaßig.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja danke für Deine Unterstützung, bist echter BF3 Pro :bravo::

Erzi: Wieso sind denn tot? Ich hab doch keinen von meinen getroffen ...
Trucase: Ähm *hüstel* ich hab die schnell mit weggesnipert ....


Ich hab heute und morgen Zeit, dann wirds eher eng und dann halt nächste Woche wieder ....
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hehe, ja das mit den Bussen war aber auch eher Glück, dass ich zur Kontrolle nochmal hingeguckt hab. :fettes Grinsen:
Heute und morgen sieht's bei mir leider schlecht aus, so dass wir uns aber gern nächste Woche wieder treffen können und dann machen wir die anderen Missionen fertig. Oder so weit, wie wir kommen.
 
Oben