• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Misc

Sonntagsfahrer
Hab ich auch gerade gelesen.
Das würde mir das restliche Jahr echt vermiesen, da ich mich doch sehr darauf freue.
Hoffe es ist nur ein Gerücht und bewahrheitet sich nicht.
Ja das wäre echt nicht so prickelnd.
Du hast COD und Battlefield ja vorbestellt wie ich gesehen habe!
Hast du COD schon angespielt? Weis nicht ob ich mir beide holen soll oder diesmal alles auf BF setze :ROFLMAO:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ja das wäre echt nicht so prickelnd.
Du hast COD und Battlefield ja vorbestellt wie ich gesehen habe!
Hast du COD schon angespielt? Weis nicht ob ich mir beide holen soll oder diesmal alles auf BF setze :ROFLMAO:
Nur BF vorbestellt, COD wollte ich noch die Beta testen.
Da ich momentan aber in Bremen bin, muss ich meinen Neffen erstmal von seiner PS5 vertreiben 🤪.
Aber bis jetzt hat mich die Alpha und was ich von der Beta bei YouTube gesehen habe nicht überzeugt.
Deswegen wäre eine Verschiebung von BF echt traurig.
 
X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Tom Henderson hat noch nichts von einer Verschiebung gehört.
Aber es ist schon echt verdammt still und spiel geworden.

Und das der erste Trailer Alpha footage war fand ich schon sehr komisch damals.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Vor allem da wir so kurz vor dem geplanten Release stehen ist es schon komisch das aktuell nichts an Infos kommt.

Ich finde für die Beta sind sie jetzt eh schon extrem spät dran, aber das noch nicht mal ein offizieller Termin bekannt gegeben wurde ist schon merkwürdig..... :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Battlefield 2042 habe ich mir Gestern auch vorbestellt, allerdings erst mal nur in der günstigsten Version ohne Seasonpass oder anderen Kladeradatsch. Falls gewollt kann man sich das immer noch später holen.

Sollte Battlefield 2042 tatsächlich auf nächstes Jahr verschoben werden dann ist für mich eventuell das neue COD Vanguard eine Alternative, bin auf die offene Beta gespannt - vorbestellt habe ich das noch nicht.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Battlefield 2042 habe ich mir Gestern auch vorbestellt, allerdings erst mal nur in der günstigsten Version ohne Seasonpass oder anderen Kladeradatsch. Falls gewollt kann man sich das immer noch später holen.

Sollte Battlefield 2042 tatsächlich auf nächstes Jahr verschoben werden dann ist für mich eventuell das neue COD Vanguard eine Alternative, bin auf die offene Beta gespannt - vorbestellt habe ich das noch nicht.

Aber bei der günstigsten Version (69 €) war doch die NextGen-Version nicht enthalten (also nur PS4 und XboxOne) sowie Season Pass und unnötiger Schnickschnack, oder hab ich da gerade einen Denkfehler.....

Aus dem Grund hab ich mir die Gold-Edition vorbestellt, da diese die NextGen-Version enthält.
 

Thortsch77

Jungspund
Aber bei der günstigsten Version (69 €) war doch die NextGen-Version nicht enthalten (also nur PS4 und XboxOne) sowie Season Pass und unnötiger Schnickschnack, oder hab ich da gerade einen Denkfehler.....

Aus dem Grund hab ich mir die Gold-Edition vorbestellt, da diese die NextGen-Version enthält.

Es gibt 2 Standard-Versionen im PS-Store eine PS4 (70€) und eine PS5 Version (80€).
 
Oben