• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Raptor

Senior
Vielleicht ja auch mal eine langersehnte Fortsetzung von Bad Company, wer weiß?
Ja der Singleplayer bei Bad Company war großes Kino, coole Charaktere und schicke Story.

Der MP hat auch sehr Spaß gemacht ( denke noch gut an die gemeinsamen Panzerfahrten mit Dir).

Weniger gut habe ich die unbezwingbaren Kampfhubschrauber in Erinnerung mit all den Kindern die mit dieser "Todesdrehung"
den gesamten Spielspaß kaputt machten.

Szenario in der nahen Zukunft, weiß nicht so recht ob mir das Spaß machen würde.

Vietnam? gab es bei Bad Company 2 als DLC.
Hat super Spaß gemacht ( mit echt geilen Soundtrack) Spielmechanik war auch viel besser und ausgewogener.
Leider war nach kurzer Zeit nix mehr auf der Karte los.
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
ich schau mir heute noch gern meine alten aufnahmen von bf4 an :D da haben die abschüße noch spaß gemacht

Sehr schön!

Das geht aber auch mit kleinerem Kaliber...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


kein Problem! ;)

Hach ja - damit können wir uns jedenfalls die Wartezeit bis BF6 etwas versüßen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ja ich hab sogar noch ein paar andere Aufnahmen aber ob wir die alle hier Posten sollten ?

falls es stört kann ein Moderator ja mal etwas dazu sagen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Vielleicht ja auch mal eine langersehnte Fortsetzung von Bad Company, wer weiß?

Tja,

das wünschen wir uns ja fast alle, aber so wie ich es verstanden habe, hat man tatsächlich an Bad Company 3 gearbeitet, es dann jedoch eingestellt, weil die Community angeblich neuerdings andere Interessen hat und bastelt es nun für die Next Gen zu einem Modern Setting Battlefield "X" um.

Vielleicht sind wir fortgeschrittenen Alters einfach nicht mehr die Zielgruppe, weshalb BF ja auch nach BF4 vom Gameplay leider eher etwas in die Richtugn COD abgedriftet ist.

LG

Alex.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ja ich hab sogar noch ein paar andere Aufnahmen aber ob wir die alle hier Posten sollten ?

falls es stört kann ein Moderator ja mal etwas dazu sagen

Wie viel sind alle? :) Gegen ein paar Highlight Videos zwischendurch spricht überhaupt nichts. Seitenweise Videos von Spielen die im Grunde nichts mit dem Thema zu tun haben würden dann schon stören. Ihr könnt euch auch einen separaten BF4-Video Thread im Screenshot und Media Bereich erstellen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wie viel sind alle? :) Gegen ein paar Highlight Videos zwischendurch spricht überhaupt nichts. Seitenweise Videos von Spielen die im Grunde nichts mit dem Thema zu tun haben würden dann schon stören. Ihr könnt euch auch einen separaten BF4-Video Thread im Screenshot und Media Bereich erstellen.

ja ich hab glaube ich noch so 4-6 andere videos die poste ich aber dann in dem von dir erwähnten bereich
 
  • Like
Reactions: zen

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Tja,

das wünschen wir uns ja fast alle, aber so wie ich es verstanden habe, hat man tatsächlich an Bad Company 3 gearbeitet, es dann jedoch eingestellt, weil die Community angeblich neuerdings andere Interessen hat und bastelt es nun für die Next Gen zu einem Modern Setting Battlefield "X" um.

Vielleicht sind wir fortgeschrittenen Alters einfach nicht mehr die Zielgruppe, weshalb BF ja auch nach BF4 vom Gameplay leider eher etwas in die Richtugn COD abgedriftet ist.

LG

Alex.

Naja, aber man sieht ja wie toll das funktioniert hat 😁

Also Back to the roots und alle sind glücklich.

Außer evtl. die CoD Spieler, aber die können ja..... CoD spielen.

Hach, das Leben könnte so einfach sei 😂
 

baum2k

Rentenbezieher
Außer evtl. die CoD Spieler, aber die können ja..... CoD spielen.

Hach, das Leben könnte so einfach sei 😂
Warum wird in diesem Forum eigentlich so viel gegen Leute geschossen die dieses oder Jenes Spiel spielen? Lasst die Leute doch spielen was sie wollen.

Das ist genauso sinnlos wie der Konsolenkrieg. "Meine Xbox ist besser!" "Nein meine Playstation"....wie damals im Kindergarten: "Mein Papa ist stärker!" "Nein! Mein Papa ist zwei mal so stark wie deiner!" :D

Am 18. Juni ist die EA Play. Da werden wir sehen ob ein neues Battlefield angeteasert wird oder ob sie nur BF3 Remaster bestätigen werden.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ööhhmm, bitte interpretiere in meine Aussage nichts, was da nicht steht!

Ich schieße nicht gegen CoD Spieler, warum sollte ich das tun, ich habe früher selber CoD gespielt.

Hättest du den Beitrag den ich kommentiert habe ebenfalls gelesen, dann hätte sich dir auch der Zusammenhang erschlossen!

Es ging darum das sich BF, seit dem es immer mehr wie CoD wird und alte, bewährte Spielmechaniken dem Run&Gun opfert, zum negativen entwickelt hat.

BF war schon immer ein teambasiertet Schotter mit Taktikanteil und dafür wurde er auch gefeiert.

Die meisten alten BF Spieler wünschen sich inständig das sich das Spiel auch wieder in diese Richtung entwickelt, denn das war damals ein Alleinstellungsmerkmal.

Wenn ich Run&Gun möchte, was ja vollkommen ok ist, dann spiele ich das Original (CoD).

Wenn ich taktiklastiger und teambasierter spielen möchte dann gehe ich zu BF (so war es zumindest mal).

Wenn BF weiter diese Schiene fährt, dann kann es nur verlieren, denn gegen das Original wird es nicht bestehen können.

Was ist daran jetzt schwer zu verstehen bzw. warum fühlst du dich durch diese Feststellung persönlich angegriffen oder auf den Schlips getreten?

Das erschließt sich mir jetzt nicht wirklich :unsure:
 
Oben