• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Daddli

Rentenbezieher
FAQ zur Beta (Offizielle EA Site)


Wann ist die Open Beta verfügbar?

Der Pre-Load beginnt am 5. Oktober (um 07:00 UTC auf allen Plattformen), aber nicht jeder wird zur gleichen Zeit Zugang zur Open Beta haben. Der frühe Zugang ist am 6. und 7. Oktober (Spielbeginn am 6.10. um 07:00 UTC auf allen Plattformen) für alle verfügbar, die Battlefield 2042 vorbestellt haben oder EA Play-Mitglied sind. Der allgemeine Zugang beginnt am 8. Oktober (um 07:00 UTC auf allen Plattformen), ab diesem Zeitpunkt kann jeder in den Kampf ziehen.

Wo kann ich die Open Beta spielen?
Die offene Beta von Battlefield 2042 kann auf PC (Origin, EA-App, Steam und Epic) und Konsole (PS 4 und PS 5, Xbox One und Xbox Series X|S) gespielt werden. Bitte beachte, daß du für die Teilnahme an der Open Beta kein PlayStation Plus-Abo benötigst. Wenn du jedoch auf der Xbox spielst, mußt du ein Xbox Live Gold-Abonnent sein.

Was werde ich während der Open Beta erleben?
Passe dich an und überwinde dich, im Krieg der nahen Zukunft, in Battlefield 2042. Spiele im klassischen Eroberungsmodus auf Orbital - einer Karte, auf der feindliches Feuer und chaotische Wetterbedingungen Deinen Kampf unterstützen oder behindern können.

Welche Sprachen sind in der Open Beta verfügbar?

Die offene Beta von Battlefield 2042 wird nur auf Englisch verfügbar sein.

Kann ich über die Open Beta sprechen, posten, Inhalte erstellen oder streamen?
Ja, auf jeden Fall! Wir ermutigen die Spieler, Spaß zu haben, ihre Erfahrungen mit Freunden zu teilen und so viele "Only-in-Battlefield"-Momente wie möglich festzuhalten. Ihr werdet sogar die Möglichkeit haben, diese Videos, Bilder usw. auf unserer kommenden Seite für Community-Inhalte zu teilen.

Wird mein Open-Beta-Fortschritt bei der Veröffentlichung in das vollständige Spiel übernommen?
Nein, dein Fortschritt in der Open Beta wird nicht in Battlefield 2042 übernommen, sobald es veröffentlicht wird.

Wo kann ich Ihnen mein Feedback/ meine Anregungen zur Open Beta geben?
Bitte besuchen Sie das Answers HQ (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
), um Ihr Feedback zu hinterlassen.

Wie schalte ich den früheren Zugang zur Open Beta frei?
Du kannst ab dem 6. Oktober Zugang zur Open Beta erhalten, wenn du das Spiel vorbestellt hast oder ein aktuelles EA Play-Mitglied bist. Wenn Du eine physische Kopie des Spiels vorbestellt hast, mußt du den Vorbestellungscode einlösen, den du beim Kauf erhalten hast. Wenn du EA Play-Mitglied bist, vergewissere dich, daß du mit dem richtigen Konto eingeloggt bist, um frühen Zugang zu erhalten.

Bei der Zeitangabe UTC heißt dies für uns + 2 Stunden. Also 7:00 UTC ist 9:00 in Deutschland. Ich hoffe doch stark, das DICE den Vormittag meint.
 
X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Schade, genau das crossplattform spielen mit Freunden hätte mich interessiert.
Naja, zumindest sieht man wie es ist mit den PC Spielern auf einem Server zu sein.
 
Oben