• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Ich warte bis es in EA Play aka Game Pass kommt - Die Reihe reizt mich nicht mehr zum Launchkauf.

10873
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
Infos

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gute Entscheidung, dass es keine Kampagne geben wird.
Nextgen 128 Spieler, Lastgen 64.
Ebenfalls nachvollziehbar.

Keine Klassen mehr und dafür operator wie in Rainbow six siege passt zum Live Service Ansatz. Hoffe sie übertreiben es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daddli

Rentenbezieher
Und wieder mal der Kniff mit den Editionen. Orderst du die Gold- oder Ultimate Version, kannst du eine Woche früher mit dem Spiel loslegen. Same Procedure....
 
X

X30 Ryze

Guest
Und wieder mal der Kniff mit den Editionen. Orderst du die Gold- oder Ultimate Version, kannst du eine Woche früher mit dem Spiel loslegen. Same Procedure....

Die gold braucht man ja sowieso mindestens weil sonst keine nextgen Version dabei ist.

Mal schauen ob am gamepass Gerücht was dran ist, und wenn ja welche Edition.
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Na ob das ne gute Entscheidung ist auf ne Kampagne zu verzichten? Aktuell ist ja die Enttäuschung relativ gross...wenn man sich beispielsweise mal Twitter ansieht. Naja, ich lass den Titel dann auch mal aus und warte dann aufs nächste Battlefield. Da wirds ja wieder ne Solo-Sache geben...siehe damals COD;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich würde auch sagen, dass es schlecht ist, die Story nur im Multiplayer zu erzählen. Die Kampagnen die ich bisher in Battlefield erlebt habe waren gut.
 
Oben